kann man schwanger werden wenn man kondom benutzt und am ende weiter macht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Kondom nicht abgemacht hast ist alles ok, kein geschickter Mann hört sofort auf, das geschieht von allein. Deine Freundin ist vielleicht nicht gleich ganz so schnell wie du am Höhepunkt. du musst aber aufpassen, dass das Kondom nicht abrutscht. Wollt ihr es ein weiteres Mal versuchen bitte ein neues Kondom benutzen, in der Harnröhre sind noch Spermien.

Aha ... und dass man als Mann normalerweise "kleiner" wird und dann was auslaufen kann ignoerieren wir dann einfach mal so? Nicht ohne Grund wird bei Kondomen in jeder Packung darauf hingewiesen und dringend dazu geraten das nicht zu tun. Na gut, wir werdens in 9 Monaten wissen ;)

@AlexGay

@AlexGay Was verstehst du an den Worten sofort und aufpassen nicht? Nun gut, ich zumindest gehe vom gesunden Menschenvertand des Users aus.

Ja, theoretisch ist das möglich, da das Kondom keinen sicheren Sitz mehr hat, sobald der Penis anfängt zu erschlaffen und Samenflüssigkeit austreten kann. Das muss noch nicht mal viel sein, aber es könnte für eine Befruchtung reichen.

Das steht übrigens auch auf dem Beipackzettel der, sogar mit Bildern, in jeder Packung dabei ist.

nein eigentlich total unwahrscheinlich

Solang das Kondom nicht gerissen ist, passiert nichts. Deine Freundin sollte sich übrigens zusätzlich noch die Pille verschreiben lassen, denn damit habt ihr einen höheren Sicherheitsfaktor :)

eig. nicht ^^ kommt drauf an ob es noch richtigm gesessen hat ^^