Kann man schwanger werden wenn man im auto Sex hatte und trotzdem verhütet hat..?

8 Antworten

Wenn ihr nicht aufpasst kannst du überall schwanger werden. Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben.

1

Ja ich mache auch einen test..

0

Is doch egal, wo ihr sex hattet. man kann überall schwanger werden, selbst wenn man verhütet. Falls du dir wirlich so unsicher bist, solltest du einen schwangerschaftstest machen bzw. zu deinem FA gehen.

1

Ja werde ich auch tun :) danke :)

0

Man kann auch auf dem "Mond" schwanger werden! Was soll so eine dämliche Frage .. im Auto??? Wo auch immer, auch in der Besenkammer ( siehe B. Becker) funktioniert es, wie alle Welt inzwischen weiß. Mir scheint, Du solltest grundsätzlich noch ein paar Jährchen mit dieser "Betätigung" warten, bis Du die notwenige intellektuelle Reife dafür erlangt hast. Kannst Du das bitteschön reflektieren? Man sagt ja eigentlich sprichwörtlich: "Doof .... gut" ! Aber wie man sieht, scheint es ja auch Ausnahmen zu geben. Du bist das lebende Beispiel dafür. Wie wäre es, wenn Du Deine Puppenstube noch einmal für eine Weile hervorholst?

1

danke aber ich denke nicht das ich es nötig habe mir extra puppen zu kaufen ich habe noch Nieee mit puppen gespielt ;)

0
33
@ViktoriaUa

Kann ich mir gut vorstellen, dass Du nicht mit Puppen spielen mochtest, liebe Viktoria, da es Dir anscheinend an positiv, kreativer Phantasie mangelt. Wir menschen sind nun einmal sehr unterschiedlich "gestrickt" - eben Individuen!

0

Was möchtest Du wissen?