Kann man Schwanger werden, wenn man einmal die Pille vergessen hat?

6 Antworten

schwör nein :D also tu kannst schwanger werden, aber mir ist das schon 2 mal passiert, zwa dumm aber hey, ich bin nicht schwanger :D du kannst die pille innerhalb 12 stunden noch nach nehmen ... ich hatte auch sehr angst aber dann hab ich gesehen dass ich die periode hatte :-)!

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Da müßten schon mehrere unglückliche Umstände zusammentreffen (fruchtbare Tage), hängt auch ein bißchen von der konkreten Pille ab. Aber es ist eher nicht wahrscheinlich, weil auch nach dem Vergessen der Pille die Wirkstoffkonzentration im Blut erst allmählich absinkt.

Ich glaube, das es in der packungsbeilage steht . Wenn du die pille öfter vergisst , dann solltest du vielleicht auf novaring umsteigen oder auf kondome.

Schwanger durch Pillenpanne?

Hilfe! Ich nehme die Pille und eigentlich immer pünktlich. Habe sie am Dienstag nach Pillenpause wieder wie gewohnt angefangen und sie Freitag abend vergessen zu nehmen. Ich hab sie direkt nach genommen allerdings 15 Stunden zu spät... Hatte Mittwoch GV mit meinem Freund :(

...zur Frage

Sex gehabt und einen Tag später Durchfall-Schwanger?

Hi, ich hatte am Montag GV und danach habe ich die Pille genommen. Am Dienstag hatte ich dann eine Stunde nach meiner Pilleneinahme Durchfall und am Mittwoch auch noch. Da ich in der 3. Woche bin habe ich nun am Donnerstag meine letzte Pille genommen und hoffe jetzt, dass ich meine Regel bekomme. Besteht die Gefahr Schwanger zu sein? lg

...zur Frage

Gv gehabt und pille vergessen?

Hab in der 1 woche meine pille an einem Samstag vergessen einzunehmen , nach 5 Tagen hatte ich GV und hab denn tag danach wieder vergessen pille einzunehmen also in der 2 Woche aber hab die beide nächsten tag genommen also 2 an einem Tag , ist es wahrscheinlich das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?