kann man schwanger werden wenn man eine Pille vergessen hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und was steht auf dem Beipackzettel Deiner Pillenpackung - innerhalb wieviel Stunden kannst Du Deine Pille nachnehmen ohne den Schutz zu verlieren??

Das kann man ganz einfach nachlesen - ohne ein großes Drama draus zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Einnahmewoche muss man unterschiedlich reagieren, um den Schutz aufrecht zu erhalten. Bitte die Packungsbeilage deiner Pille lesen, da steht es genau drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sogar wenn du die nimmst kann das passieren, allerdings wenn du den "Syklus" unterbrichst ist die Wirkung der Hormone usw der Pillen für den Zeitraum auch nicht mehr so stark und das Risiko für eine Schwangerschaft erhöht.

Kannst dir ja notfalls einen Test holen und die Pille danach, welche auch nicht hundert prozentig wirkt.

Muss aber net sein, das du so viel Pech hast. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du um acht bemerkt hast das du heute morgen die Pille vergessen hast, warum hattest du dann um zehn noch ohne Kondom verkehr? Aber egal, ich würde dir auf alle fälle die Pille danach raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht alles im Beipackzetel, der nicht ohne Grund dabei ist.

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOFORT die Pille nachnehmen! Das ist definitiv nie falsch.

In welcher Einnahmewoche befindest du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip wird eine junge Frau schon fast vom Ansehen schwanger.

Aber nein.... nach 12 Stunden wird da wohl kaum etwas passieren.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?