kann man schwanger werden wenn man die pille einmal 5 stunden zu spät genommen hat?

3 Antworten

Normalerweise hat man einen Spielraum von max. 12 Stunden. Aber schau in der Packungsbeilage nach. Normalerweise machen 5 Std. nicht aus.

Kommt auf die Art der Pille an. Es gibt welche, die muss man auf die Stunde genau einnehmen und welche, wo man einen 12-Stunden-Spielraum hat. Genauere Infos liefert Dir die Packungsbeilage.

Freund will kein Kondom nicht mehr benutzen?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

pille öfter mal ein paar stunden zu spät genommen.. jetz schwanger?

Hey ihr lieben, Ich habe vor ein paar tagen mit meinen freund geschlafen und habe angst das ich schwanger sein könnte. Ich habe zwar die pille 'swingo20' aber nehme sie fast immer ein paar stunden zu spät ein und weis nicht wie lange sie eigentlich wirkt.. wisst ihr etwas über die pille bzw wie lange man sie vergessen darf?

...zur Frage

Pille in der 1. Woche 14 Stunden zu spät genommen

Wie in der Überschrift geschrieben, habe ich die Pille in der 1. Woche 14 Stunden zu spät genommen. Ich weiß, dass es in der ersten Woche gefährlich ist, aber wie ist das, wenn ich meine Tage hab? Besteht immer noch eine hohe Möglichkeit, dass ich schwanger werde?

...zur Frage

Vorletzte Pille 13 Stunden zu spät genommen?

Hallo,Ich habe vor einer Woche meine vorletzte Pille (Pille 20) 13 Stunden zu spät genommen, ich habe dann mit der letzen Pille weiter gemacht wie sonst immer. Hatte dann meine Pillenpause, und habe dann meinen Blister neu angefangen, heute hatte ich GV, 6 Tag=6 Pille, ich habe große Angst schwanger zu werden, weil ich die vorletzte Pille zu spät genommen habe Nehme die Pille seit zwei Jahren schon, immer regelmäßig.Danke für jede Antwort.

...zur Frage

pille vergessen ca 14 Stunden zu spät genommen in der 1. Woche

Hallo, habe letzte Woche Freitag meinen neuen Pillenstreifen angefangen und die 3. Pille, die am Sonntag, ca 14 Stunden zu spät genommen. Habe die Pille dann nach genommen und die restlichen Tage ganz normal weiter genommen. Hatte nun gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr aber mein Freund ist nicht in mir gekommen weil wir gestört wurden. Wie groß ist jetzt die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger sein könnte?

...zur Frage

Pille 15 Stunden zu spät genommen 1 Woche!

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe meine Pille Mittwoch Abend um 22 Uhr genommen und Donnerstag Nacht erst um 3:30 Uhr. Davor hatte ich gv, er ist aber nicht in mir gekommen. Ich habe die Pille also 15 Stunden zu spät genommen, und das auch noch in der 1. Woche! (4oder5 Pille der blisterpackung). Besteht die Gefahr dass ich schwanger bin? (Nehme die Pille seid ca 3 Jahren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?