Kann man Schwanger werden wenn man den Penis nur ein paar mal rein macht?

10 Antworten

1. sei dafür erstmal mindestens 14 (gesetzte und so...) 2. wenn du keine Ahnung davon hast solltest du bevor du über so etwas nachdenkst dich vielleicht von deinen Eltern aufklären lassen 3. warte damit so lang es geht (auch als junge) 

 ja das kann man, da sog. Lusttropfen (geringe Spermamengen) vor dem eigentlichen Ejakulieren austreten

wenn ER kotzt - auf jeden Fall, wenn es genau zum richtigen Zeitpunkt geschieht

Er ist nicht gekommen sein penis war steif und dann hat er ihn ein paar mal rein gemacht

0

Schwanger oder - nicht?

Kann meine Freundin schwanger geworden sein indem ich mit meinen Penis nur leicht an die Scheide gekommen bin ?

...zur Frage

Ich und meine Freundin haben heute so anal sex ausprobiert aber ich habe den penis nicht rein gesteckt kann sie davon auch Schwanger werden?

Anal ,sex

...zur Frage

Ist mein Penis tot? Ich hab kein Gefühl in mein Penis nach der Masturbation?

Was tue ich jetzt?

...zur Frage

Wenn der penis kurz mit Kondom in mir rein geht aber nicht ganz tief rein geht(weil bin noch JF) kann man da schwanger werden?

Kann da was passieren? Obwohl das am Anfang rein gegangen ist und ich davor ihn nicht geblasen habe usw usw und eben mit KONDOM kann ich trzd schwanger sein oder ist die Wahrscheinlichkeit sehr geringen?

...zur Frage

Schwangerschaft tro möglich?

Mein freund und ich hatten keinen sex es waren ca 2-3 tage vor meiner periode.Ich war auf auf ihm und aus seinem penis kam etwas sperma aber er war nie eingefürt. Aber ich frage mich ob trotzdem etwas sperma eindringen konnte und ob ich schwanger sein kann. Ich ging danach sofort duschen zum ausspülen

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?