Kann man Schwanger werden wenn man den Penis nur ein paar mal rein macht?

10 Antworten

1. sei dafür erstmal mindestens 14 (gesetzte und so...) 2. wenn du keine Ahnung davon hast solltest du bevor du über so etwas nachdenkst dich vielleicht von deinen Eltern aufklären lassen 3. warte damit so lang es geht (auch als junge) 

 ja das kann man, da sog. Lusttropfen (geringe Spermamengen) vor dem eigentlichen Ejakulieren austreten

wenn ER kotzt - auf jeden Fall, wenn es genau zum richtigen Zeitpunkt geschieht

Er ist nicht gekommen sein penis war steif und dann hat er ihn ein paar mal rein gemacht

0

Ich hab große Bindungsängste. Wie kann ich dies überwinden?

Ich bin 21 Jahre alt, hatte bisher keine richtige Beziehung und ließ mich zum größten Teil auf Sexabenteuer ein und nicht mehr.

Nun gibt es da einen Mann den ich vor zwei Monaten kennen gelernt habe. Er ist Anfang 30, Single und zeigt mir jeden Tag sehr deutlich das er an mir interessiert ist. Und das eben nicht nur sexuell (wobei er nie Anzeichen auf sexuelles gemacht hat). Er strahlt immer wenn er mich sieht, sieht mich oft an und wenn ich ihn dann auch anschaue, lächelt er mich immer an und ich lächele zurück. Dann wird er verlegen. Er fragt mich ganz viel Persönliches und neckt mich auch oft.

Jedenfalls mag ich ihn auch immer mehr. Allerdings macht mir das mega Angst. Ich kann mir vorstellen mehr als nur Sex mit ihm zu haben, aber ich habe Angst eine Beziehung zu führen. Ich habe keine Erfahrungen in dem Gebiet, das weiß er aber noch nicht. Und ihm fällt meine "Distanz" die ich manchmal aufbaue wegen meiner Angst auch auf und fragt mich manchmal ob er mir was getan hat.

Ich würde wirklich gerne sagen das ich Angst habe, allerdings möchte ich nicht in nur 2 Monaten mit der Tür ins Haus fallen.

Er hat auf jeden Fall Geduld und gibt nicht auf, jeden Tag auf mich zu zugehen und meine Nähe zu suchen.

Aber wie lange? Ich kann mir gut vorstellen das er irgendwann verständlicherweise genug von mir haben wird wenn ich so weiter auf meine Ängste beharre.

Was soll ich tun? Ich möchte es wirklich gerne mit ihm versuchen!

...zur Frage

Schwache Abbruchblutung?

Hallo,

Hab am Sonntag meine Abbruchblutung auf den Punkt genau wie immer bekommen, jedoch war sie dieses Mal ziemlich schwach sodass ich schon am 3. Tag so gut wie gar keine Blutung mehr hatte. Ich habe die Pille jedoch davor durchgenommen und nehme momentan Antibiotikum,kann es daran liegen ?

...zur Frage

Von Lusttropfen schwanger? Nicht abgespritzt

Da ich niergens eine genaue antwort finde, frag ich mal hier. Ich hab meinen penis in ihre scheide angeführt paar mal rein und raus, hab aber nicht abgespritzt nicht kurz davor sondern garnicht an dem tag. Kann da was passieren? Überall steht was anderes xD

...zur Frage

Ich und meine Freundin haben heute so anal sex ausprobiert aber ich habe den penis nicht rein gesteckt kann sie davon auch Schwanger werden?

Anal ,sex

...zur Frage

Schwanger von reinstecken?

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen Sex.. er steckte seinen Penis rein und Stoß ein paar mal (er ist nicht gekommen)
Kann es sein, das was passiert ist?

Er hat sein sperma testen lassen und da wurden Spermienantikörper gefunden, also ist er nicht 100% Zeugungsfähig und vor einen halben Jahr bekam er seine letze Chemotherapie, vor 3 Monaten die letzte Bestrahlung...

...zur Frage

Wenn der penis kurz mit Kondom in mir rein geht aber nicht ganz tief rein geht(weil bin noch JF) kann man da schwanger werden?

Kann da was passieren? Obwohl das am Anfang rein gegangen ist und ich davor ihn nicht geblasen habe usw usw und eben mit KONDOM kann ich trzd schwanger sein oder ist die Wahrscheinlichkeit sehr geringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?