Kann man Schwanger werden wenn man davor 2 Monate keine Periode hatte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Tatsache, dass man 2 Monate lang seine Periode nicht mehr bekommen hat, schützt nicht vor einer Schwangerschaft. Schwanger kann "frau" werden, wenn sie einen Eisprung hat. Da dieser vor der Periode stattfindet, kann sie nicht wissen, ob sie den zu dem Zeitpunkt gerade hatte oder nicht.

Gestern bist du bestimmt nicht erst schwanger geworden. Das könnte schon länger zurück liegen.

Wenn man nicht schwanger werden will, dann sollte man(n) verhüten!!!! Ist doch ganz einfach! Grundsätzlich kann man immer schwanger werden, an den fruchtbaren Tagen ist die Wahrscheinlichkeit nur wesentlich höher!!!!

Wenn Sie keine Periode bekommt, dann sollte sie mal zum Frauenarzt gehen und das untersuchen lassen!

Sicher das du nicht schon schwanger bist? Oder warum hattest du 2 Monate lang keine Periode?

Du kannst davon schwanger werden ja...wie hoch die Chance ist weiß ich leider nicht. Aber wieso ist deine Periode 2 Monate ausgeblieben wenn ich fragen darf?? :0

also schwanger kannst du auf jeden fall werden, aber solltest dich fragen ob du nicht schon bist wenn sie 2 monate ausbleibt

Klingt eher so als wärst du bereits schwanger.

Was möchtest Du wissen?