Kann man schwanger werden Wenn er gekommen ist und sein kondom abmacht es wieder rein steckt ? Ab wann weıss man das man schwanger ist

5 Antworten

Ja. Man kann sogar schwanger werden, wenn man das Kondom abzieht und dann noch ein wenig Petting macht...

Selbst wenn der Eisprung nur ein paar Tage zurück liegt...
Irgendwie kann man von allem heutzutage schwanger werden.

Da hast du recht dankeschön

Hallo Lilli291,

sorry für die späte Antwort aber du solltest am besten heute einen SST kaufen, dann hast du Gewissheit. Es könnte sein muss aber nicht weil da noch Sperma von ihm draufwar, könnte es gut sein. Du bemerkst wenn dir übel ist und du erbrechen musst und wenn du deine Periode nicht bekommst an soetwas merkt man es.

Hoffe konnte helfen :)

Willst du den ein Kind?

Schöne Woche noch.

LG Nalalilly

Wieso macht er sowas?
Dann hättet ihr direkt aufs Kondom verzichten können :/...
Reataperma kann am Penis gewesen sein...

Ja! Es kann noch gut Restsperma an seinem Glied sein!

Genau wo er gekommen ist hat er das kondom abgemacht und paar mal rein gesteckt .. İch weiss nıcht mehr weiter

Ja sicher!

Auch wenn mein eisprung wenıge tage vorbei ist ?

Weiß man das immer so genau?