Kann man schwanger werden wenn ER auf mein bauch spitzt?

1 Antwort

Hi!

Also die wahrscheinlichkeit dass du Schwanger bist halte ich für seeeeehr gering!

Wenn du dir so unsicher bist, könntest du zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen.... Tests gibts für unter 10€ in jeder guten Drogerie (DM, oder so....). Die meisten Tests funktionieren aber erst wenn die Periode dran wäre....also wenn sie überfällig ist!

Dass er sich nucht mehr meldet ist scheisse, aber zeigt dir, dass er auch der falsche für solche aktionen ist......voraööem wenn man ohne Kondom sich gegenseitig befriedigt.....

Mach dir erstmal keinen Kopf! Die Kopfschmerzen und der Schwindel können auch andere Ursachen haben! Wenn die Regel ausbleibt, solltest du ziemlich schnell zum Frauenarzt gehen!!!

wunder bauch nabel

kleine frage. mein bauchnabel is arg rot brennt und nässt etwas. ist also so als würde der bauch nabel schwitzen. was kann das sein und was kann ich tun? habt ihr einen rat für mich?

...zur Frage

schwanger wenn der freund mit sperma am finger in dich eindringt?

mein freund hat sperma am finger gehabt und ist danach in mich eingedrungen.... wie hoch ist die chance schwanger zu werden !!????? :( ich nehme nicht die pille.

...zur Frage

Schmerzen im bauch zwischen Brust und Bauch Nabel?

Hi ich habe zeit ca 1 std komische starke schmerzen im bauch zwischen Brust und Bauch Nabel ich hab schon etwas getrunken und gegessen es geht nicht weg und ich bin auch nicht schwanger oder so wenn ihr Erfahrung damit habt oder wisst was das seine könnte Dan lasst mir bitte ein Kommentar da

LG veness❤

...zur Frage

bin kleiner als das mädchen in das ich verliebt bin wawas soll ich tun?

ich bin ein junge und bin 12 jahre alt(2 wochen dann bin ich 13)ich bin schon länger in ein mädchen aus meiner klasse verliebt (ich will viel mit ihr reden, denke oft an sie und so)DAS PROBLEM:ich bin halt kleiner als sie (schon ein stückchen so ca 1 1/2 köpfe)ich denke zwar das sie mich mag (freundschaft) aber habe angst dass wenn ich es ihr sage (will noch warten also die freundschaft weiter ausbauen möchte sie nicht verletzen ) dass sie mich abweist weil sie sich schämt weil ich halt so klein bin.meint ihr es geht trotzdem?und wie lange soll ich warten?nimmt sie mich vielleicht nicht ernst?(das würde mich extrem traurig machen )was soll ich nur tun ?:( helft mir bitte danke im voraus .;)

...zur Frage

Habe meiner Freundin auf den Bauch gespritzt ist sie jetzt schwanger?

Als ich ihr auf den Bauch gespritzt habe ist ein wenig Sperma auf ihre Vagina gekommen aber nur obendrauf könnte sie jetzt schwanger sein?

Vielen danke im voraus für die antworten.

...zur Frage

Sperma durch jeans und unterwäsche?

Ich und meine Freundin waren im auto und naja sie hat mir einen runtergeholt . Ich habe dann auf ihren Bauch gespritzt sie war dann noch 2 stunden oder so mit mir beschäftigt. Jedenfalls hat sie jetzt angst dass sie schwanger ist (sie nimmt keine pille) weil an ihrem Hosenbund eine nasse stelle war und sie meinte es riecht nach sperma . Jedenfalls hatte sie ihre tage und ihr jeans noch an plus unterhose und binde kann es sein dass etwas in den hosenbund reingelaufen ist und durcj das alles durxh ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?