Kann man schwanger werden wenn die Penisspitze den Scheideneingang berührt?

2 Antworten

Auf jeden Fall die Pille danach holen! Gibt's rezeptfrei in der Apotheke! Auch vor dem Samenerguss kann schon Sperma austreten.

LG, Sarah. :)

Hol dir dringend die Pille danach !!!

Bin ich schwanger obwohl ich jungfrau bin und keinen sex hatte?

Hi

Ich habe letztens mit meinem Freund rumgemacht und dabei ist sein sperma mit meiner scheide in berührung gekommen und er hat danach noch gefingert das war 2 tage bevor ich meine Periode bekommen hab aber ich nehm die pille und bin jungfrau bin ich jetzt schwanger?? Ich habe leichte unterleibs schmerzen

...zur Frage

Kann man durch Sperma ode Lusttropfen auf dem Oberschenkel, man aber Slip anhatte, schwanger werden?

Ich hab mit meiner Freundin rumgemacht und dabei könnten ein paar Sperma oder Lusttropfen auf ihren Oberschenkel gekommen sein. Sie war feucht hatte aber noch einen Slip an. Kann sie trotzdem schwanger geworden sein?

...zur Frage

Schwanger werden durch Fingern und vorheriges runterholen?

Hallo und zwar habe ich ein Problem, bitte um Hilfe. Und zwar hab ich heute mit meiner Freundin rumgemacht, ich habe mir einen runtergeholt bin aber nicht gekommen und sie danach gefingert. Nun habe ich Angst das mglw doch etwas sperma aus meinem penis gekommen ist auf meine Hand und sie nun schwanger sein könnte, ist das möglich bitte Hilfe ? Und nur ernst gemeinte antworten bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Schwanger weil ich auf ihm saß?

Hallo Community.. ich habe ein Problem und zwar: Mein Freund hat mich gefingert und ich habe ihm einen runtergeholt.. das ist ja jetzt nichts schlimmes aber als wir fertig waren habe ich mich auf ihn gesetzt und sein Penis war an meinem Scheideneingang.. könnte es sein dass ich schwanger bin weil vielleicht noch Sperma an seinem Penis war? Er hatte sich auch einen runtergeholt und mich danach gefingert, kann es sein dass ich deshalb schwanger bin? Ich habe mir auch mehrmals mit meinen Fingern an meine Scheide gefasst (Sie sind davor mit Sperma in Kontakt gekommen) Ich bin nicht weit in mich eingedrungen, höchstens 2 cm.. Bitte um schnelle Antwort Danke

...zur Frage

Schwanger durch Sperma aus der Hose?

Hey Leute,

habe vor ein paar Std mit meiner Freundin rumgemacht. Sie hat mir halt dann einen runtergeholt und ich konnts nicht mehr halten und habe kurz bevor ich gekommen bin meine Hose hochgezogen und bin dann halt in meine Unterhose gekommen. Später dann im hab ich nachgschaut und ich hab getestet ob das sperma schon getrocknet war und es war noch leicht feucht und ich hab mit meinen Finger hjngelangt mit den ich sie anschließend gefingert habe. Besteht die Chance einer Schwangerschaft? Habe echt Angst aber mache mir wahrscheinlich Sorgen um nichts. Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Nach petting Pille danach einnehmen? 😐?

Heute habe ich mit mein Freund rumgemacht. Zuerst hat er mich gefingert danach ging er ins Bad und hat sich abgespritzt und sich auch sauber gemacht das auch kein sperma dran ist. Danach hatten wir petting also rumgemacht und unsere Genetalien haben sich berührt hatten aber Unterhosen an.  Mein Problem ist das ich Angst hab trotzdem schwanger zu werden. Soll ich mir die Pille danach holen ? Und ist es rezeptfrei ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?