kann man schwanger werden wenn der mann von hinten ohne kodom mit einer frau schläft

3 Antworten

Probiers doch mal aus!
Mit 11 noch keinen Sex gehabt? Haha

Mädel, Du solltest Dir Deine Puppen wieder rausholen. Für alles andere scheinst Du mir einfach noch zu jung. Denn wer sowas nicht weiß ist noch zu jung dafür.

Natürlich kann man in jeder Stellung schwanger werden. Und heute ohne Kondom ... das geht gar nicht !!

;) was laberst du eigentlich😂 man kann doch überhaupt nicht von Hinten schwanger sein ihr habt doch alle keine Ahnung😂

0

sofern es sich nicht um anal- sondern vaginalverkehr handelt: ja, natürlich.

sobald samenflüssigkeit in die vagina kommt ist die stellung dabei egal !

sp.er.ma in anderen körperöffnungen führt zu keiner schwangerschaft.

Was würdet ihr als mann tun wenn eine frau nur mit euch schläft um schwanger zu werden?

Hi hab mal eine frage hauptsächlich an die männer, eine bekannte von mir will unbedingt ein kind daher schläft sie ständig mit anderen männern, sie erzählt ihnen dass sie die pille nimmt, was nicht stimmt in warheit berechnet sie genau ihren eisprung um schwanger zu werden, was würdet ihr tun wenn eine frau dass bei euch macht und dann schwanger wird?

...zur Frage

Kann ein Mann/junge in eine frau/Mädchen kommen wenn sie eine sprirale drin hat ohne das sie schwanger wird?

Wenn ein junge/oder ein man mit/einem Mädchen/einer frau sex hat und die frau/das mädchen eine spirale drin hat und der junge/Mann in ihr kommt kann sie dam trotzdem schwanger werden oder passiert da nix.

Danke für die antworten schon im vorraus💝

...zur Frage

Schwangerschaftsabbruch (Abtreibung) mit 16 ohne Eltern?

16 Jahre Alt, Schwanger & möchte mein Kind abtreiben lassen. Wie läuft das ab. Ich bin versichert ( Techniker Krankenkase ) Wird das bezahlt oder muss ich das bezahlen. Werden meine Eltern das irgendwie herausbekommen? Gehe morgen erstmal zu einer beratungsstelle, aber ich kann einfach nicht mehr warten..

...zur Frage

Kann eine Frau durch einen Lusttropfen schwanger werden, Vorausgesetzt der Mann hätte nicht Ejakuliert?

...zur Frage

Heißt es wir sind in einer Schwangerschaft oder sie ist schwanger bzw. Meine frau ist schwanger .?

Ich finde wir sind schwanger hört sich falsch an weil der Mann ja nicht schwanger ist er wird zwar Vater aber ist ja eigentlich nicht schwanger

...zur Frage

Kann eine Frau schwanger werden wenn der Mann nicht gekommen ist?

Ich und meine Freundin haben gekuschelt und dann ja haben wir es gemacht. Aber Ich bin nicht gekommen kann sie trozdem schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?