Kann man schwanger werden, wenn der Freund vorher gekommen ist und dann micj gefingert hat?

8 Antworten

Also theoretisch natuschon, aber wenn ihr euch nach seinem Orgasmus sofort die Hände gewaschen habt, dann bezweifle uch, dass du davon schwanger wirst. Und das Ziehen im Bauch hat damit gar nichts zu tun. So schnell gehts auch nicht. Ich würde sagen, nächste Regel abwarten und dann wirst sehen, dass nichts passiert ist. Kiss Nina

Hallo,
das Ziehen redest du dir wahrscheinlich ein, das ist ganz normal. Also ich würde sagen das du nicht schwanger bist, wenn du dir aber ganz sicher sein willst hol dir nen Test
liebe grüße
Anna Lena

Naja da ihr eure Hände gewaschen habt sollte nichts passiert sein da Spermien im Wasser sterben!  

Und so schnell spürt man auch eine Schwangerschaft auch gar nicht 

Was möchtest Du wissen?