Kann man schwanger werden wenn das jungfrrauhäutchen nicht gerissen ist? wenn man noch Jungfrau ist

18 Antworten

Natürlich kann man schwanger werden, wenn Samenflüssigkeit den Weg nach oben findet. Das geht auf jeden Fall. Ausserdem ist das Jungernhäutchen keine Abdichtung. Das Blut fließt ja auch ab. Viele waghalsige Behauptungen sind hier zu lesen. Schon erschreckend wieviele Mädchen und Frauen "0" Ahnung von der weiblichen Anatomie haben usw. Aber über Sex wissen die meisten alles und wenns dann daneben geht, weil man das Hirn nicht einschaltet, dann ist das Geschrei und Gejammer da. Es gibt ein Mittel das ich allen anrate und das 100%ig wirkt "Kondom". Gibts auch kostenlos beim Gesundheitsamt.

Ja, das wäre möglich. Wenn ihr zwar keinen richtigen GV gehabt hättet, aber nackt beisammen gelegen seid, und er ist "gekommen". Wenn das Sp... dann in die Nähe deiner Scheide gelangt ist, wäre eine Schwangerschaft theoretisch möglich

Die unbefleckte Empfängnis? Nun... entweder hatte man Geschlechtsverkehr oder nicht. Wenn ja - dann nicht mehr Jungfrau und die Möglichkeit der Schwangerschaft bei ungeschütztem GF. Im Ernst: Die Möglichkeit eines nicht vollständig beim GF zerstörten Hymen gibt es, aber eine Schwangerschaft wäre trotzdem möglich - Sex vorausgesetzt :-)

Schwanger? Obwohl ich noch Jungfrau bin?

Also ich bin 15 Jahre alt und noch Jungfrau aber habe dir gleichen Symptome wie als wäre ich schwanger?! Also Übelkeit, Heißhunger, Stimmungsschwankungen und meine Periode blieb schon seit 4 Monaten aus! Was soll ich tun? Bin ich wirklich schwanger?

...zur Frage

Kann man nach dem Petting schwanger werden?

Wenn man dabei ist petting zu machen und der Freund in dir kommt und das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist oder es nicht weiß ob es gerissen ist kann man dann schwanger werden auch wenn man die Pille nimmt ?

...zur Frage

Kondom gerissen, möglichkeit schwanger zu werden?

Hatte vor ein paar tagen sex mit meinem freund und der kondom ist gerissen und er hat in mir ejakuliert. jedoch war dies 2 tage nach meiner menstruation, und man kann ja nur in der mitte des ziklus schwanger werden? wollte trotzdem noch mal nachfragen ob ich jetzt riskiere schwanger zu werden?

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist das nicht so das wenn man noch Jungfrau ist (also das Häutchen ist nicht gerissen) das sperma nicht rein gehen kann bzw. Man kann nicht schwanger werden?

Ist das so oder nein? Weil soweit ich weiss das wenn man noch Jungfrau ist usw das es dann sozusagen beschützt ist und sperma nicht rein kommen kann und so kann man nicht leicht schwanger werden.

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?