Kann man Schwanger werden trotz Pille in der Menstruation-Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Abbruchblutung in der Pillenpause ist weder eine Menstruation noch eine Regel, und bei korrekter Pilleneinnahme bist du auch in der Pause geschützt.

Du kannst den Schutz allerdings rückwirkend verlieren, wenn du die Pause verlängerst oder in der ersten Einnahmewoche einen Fehler machst.

Bitte lies dir doch nochmal sorgfältig deine Packungsbeilage durch; ich habe den Eindruck, du hast keinen Schimmer, wie die Pille funktioniert.

Diese Seite ist auch sehr gut: www.pillen-fragen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kann man mit der Pille nicht schwanger werden. Okay, ein kleines Restrisiko besteht, aber trotzdem eher unwahrscheinlich. Zudem gibt es noch Tage, an denen du relativ unfruchtbar bist und das ist in den Tagen deiner Regel der Fall. Wenn du die Pille verträgst und schon eine längere Zeit nimmst, bist du weiterhin geschützt in der Pillenpause. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Abbruchblutung hast bist du geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht da die Pulle Schutz gibt. Trotz der Pille besteht aber immer eine Mini Mini male Chance an jeden tag schwanger zu werden. Bei korrekter Anwendung ist diese eigenen zu 99% sicher das nichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?