Kann man schwanger werden ohne Verhütung aber er bevor er gekommen ist rausgenommen hat?

14 Antworten

Na klar geht das. "Vorher rausziehen" oder Coitus Interruptus ist keine richtige Verhütungsmethode. Die hat einen Pearl-Index von 30. d.h., dass 30 von 100 Frauen innerhalb eines Jahres mit dieser Methode schwanger wurden.

Zum Vergleich: die Pille hat einen PI von 0,1-0,8, die Kupferkette einen von 0,1-0,5, das Kondom einen von 2-12 und keine Verhütung einen von 85.

Also gehe bitte zum Frauenarzt, lasse dich dort aufklären und beraten. Dann bekommst du auch gleich ein sicheres Verhütungsmittel.

Wie lange ist der GV denn her? Befindest du dich noch vor deinem Eisprung?
Eventuell könntest du dir noch die Pille Danach holen, um eine mögliche Schwangerschaft zu verhindern.

Hast du noch Fragen?

Alles Gute, Philinikus :)

Nur um deine Auflistung zu vervollständigen, der Keuschheitsgürtel hat einen Pl-index von 0.

0

Ja kann man! Solltest ein Test machen.

Gruß, Soeber

Ja, da er auch sogenannte Lusttropfen verliert die dich auch fruchtbar machen können!

Schwanger auch wenn er nicht in mir gekommen ist?

Hatte Sex mit meinem Freund ohne verhütung. Er ist aber nicht in mir gekommen, besteht eine große wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ?

...zur Frage

Warum sind hier immer so viele "bin ich schwanger"-fragen?

Ich verstehe es einfach nicht. Man lernt doch schon in jungen Jahren,  dass man verhüten muss. Selbst wenn die Eltern es einem nicht sagen, wird es einem früher oder später in der Schule beigebracht. Doch auf dieser Seite lese ich so viele Fragen von Mädchen, die Angst haben, dass sie schwanger sein könnten. Warum ist das so? Leute, könnt ihr nicht einfach verhüten?

...zur Frage

Schwanger werden schneller tipps?

Hallo kann man mir bitte Tipps geben wie ich die Chancen erhöhen kann Schwanger zu werden und wann ich ca merke wann der Eisprung ist oder wie ich das erfahre!

...zur Frage

Gv ohne Verhütung?

Mein Freund ist überzeugt dass man beim gv nicht verhüten müsste, wenn man IHN rauszieht, bevor er gekommen ist... Ich finde diese "Methode" äußerst unsicher. Schließlich bin ich die, die mit 17 schwanger wird und nicht er ... Oder hat er wirklich recht? Schön wär's ja ':)

...zur Frage

Sex ohne Verhütung. Was nun. HILFE

Hallo, Ich habe gestern mit meiner Freundin geschlafen ohne Verhütung also ohne Kondom und ohne Pille. Ich weiß dass es keine gute Idee war aber nun ist es passiert und wir beide haben angst davor dass Sie schwanger wird. Ich habe auch kurz davor rausgezogen bevor ich gekommen bin. Wird Sie dadurch trotzdem Schwanger. Bitte nicht anschnauzen, ich bitte um wirklich Hilfe, wir haben ohne nachzudenken gemacht was natürlich nicht richtig war von uns aber es ist ja nun passiert was sehr schlimm ist. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Schwanger Ohne Verhütung? Bevor "Höhepunkt" da ist, rauß ziehen...

Kann man eigendlich Schwanger werden ohne Verhütung? Also bevor man "kommt" rauß geht?.. weil ich und meine Freundin machen das seit über 3Monate und bis jetzt ist sie nicht Schwanger geworden da sie Pille nicht verträgt nimmt sie keine.. Kondom mag sie garnicht sie meint da spürt sie weniger und andere Verhütungsmittel will sie garnicht.. Aber irgendwie hab ICH auch angst das sie da evtl. doch Schwanger werden könnte.. Oder ist einer von uns villt Unfruchtbar?

Ich (16) sie (14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?