Kann man schwanger werden ohne Verhütung aber er bevor er gekommen ist rausgenommen hat?

14 Antworten

Na klar geht das. "Vorher rausziehen" oder Coitus Interruptus ist keine richtige Verhütungsmethode. Die hat einen Pearl-Index von 30. d.h., dass 30 von 100 Frauen innerhalb eines Jahres mit dieser Methode schwanger wurden.

Zum Vergleich: die Pille hat einen PI von 0,1-0,8, die Kupferkette einen von 0,1-0,5, das Kondom einen von 2-12 und keine Verhütung einen von 85.

Also gehe bitte zum Frauenarzt, lasse dich dort aufklären und beraten. Dann bekommst du auch gleich ein sicheres Verhütungsmittel.

Wie lange ist der GV denn her? Befindest du dich noch vor deinem Eisprung?
Eventuell könntest du dir noch die Pille Danach holen, um eine mögliche Schwangerschaft zu verhindern.

Hast du noch Fragen?

Alles Gute, Philinikus :)

Ja kann man! Solltest ein Test machen.

Gruß, Soeber

Ja, da er auch sogenannte Lusttropfen verliert die dich auch fruchtbar machen können!

Kann man paar Tage vor der Periode schwanger werden oder eher nicht?

ich hatte am Samstag ungeschützten sex mit meinem Freund aber ich dachte das er raus kommt bevor er halt kommt aber Da er angetrunken war ist er in mir gekommen aber ganz in mir gekommen.... also die Frage ist jetzt könnte ich jetzt schwanger werden? Geht das paar Tage bevor man Periode bekommt? Weil ich sollte in paar Tage die Periode bekommen.. ich freue mich auf eure Antwort

Lg: Laura

...zur Frage

Kann ich davon schwanger werden?

Hallo ich hab eine Frage, ich nehme seit 2 Monaten die Pille Belara. Ich hatte die Pille Pause von 26.07 bis 1.08 nun hab ich wieder mit die Pille am Montag angefangen und die letzte habe ich am Dienstag genommen, da ich jetzt 5 tage bei mein Freund bin hab ich sie von zuhause vergessen, also seit die 5 Tagen hab ich keinen Schutz, die letzten 4 Tage haben wir Geschlechtsverkehr gehabt, ohne Verhütung. Er ist nicht in mir gekommen, halt nur heute, kann ich schwanger werden???

...zur Frage

Ich will schwanger werden deswege will ich die Verhütung ohne Wissens meines Freund weg lassen. Wie kann ich heimlich die Verhütung weglassen Ich bin 21?

...zur Frage

Gv ohne Verhütung?

Mein Freund ist überzeugt dass man beim gv nicht verhüten müsste, wenn man IHN rauszieht, bevor er gekommen ist... Ich finde diese "Methode" äußerst unsicher. Schließlich bin ich die, die mit 17 schwanger wird und nicht er ... Oder hat er wirklich recht? Schön wär's ja ':)

...zur Frage

Trotz 3 monatssprizte schmierblutungen kann man dann schwanger werden?

Habe jetzt seid ungefähr 2 Monaten die drei Monats Spritze habe vor 2 Tagen ganz leichte braune Blutungen bekommen und gestern Sex gehabt ohne alles ( ohne Kondom etc) nur mit der Verhütung durch die Spritze kann ich jetzt schwanger werden oder was ist diese Blutung ?

...zur Frage

Schwanger Ohne Verhütung? Bevor "Höhepunkt" da ist, rauß ziehen...

Kann man eigendlich Schwanger werden ohne Verhütung? Also bevor man "kommt" rauß geht?.. weil ich und meine Freundin machen das seit über 3Monate und bis jetzt ist sie nicht Schwanger geworden da sie Pille nicht verträgt nimmt sie keine.. Kondom mag sie garnicht sie meint da spürt sie weniger und andere Verhütungsmittel will sie garnicht.. Aber irgendwie hab ICH auch angst das sie da evtl. doch Schwanger werden könnte.. Oder ist einer von uns villt Unfruchtbar?

Ich (16) sie (14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?