Kann man schwanger werden ohne Sex gehabt zu haben?

10 Antworten

Wenn frisches Sperma etwa zum Eisprung der Frau in die Scheide gelangt, ja. So wie du es allerdings auch noch in den Kommentaren beschreibst, würde ich eine Schwangerschaft ausschließen.

Bevor ihr weiter geht, solltet ihr unbedingt zum Frauenarzt gehen und euch aufklären und beraten lassen. Da bekommt deine Freundin auch ein sicheres Verhütungsmittel, dann müsst ihr euch über sowas nicht mehr den Kopf zerbrechen.

Viele Grüße!

Es is erst Mitte des Monats. Also keine Panik. Durch z.b. Stress kann sich der Zyklus tagelang oder auch Wochen verzögern. Lg

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, wenn die Spermien nicht "eingespült" werden bzw. mechanisch (durch Penis, Finger,...) weiter eingeführt werden.

Schwanger durch Spermien an hand?

Hallo, meine Freundin und ich hatten vor dem Sex bisschen herum gespielt sprich, sie hat an meinem Glied gespielt und ich bin dabei gekommen. Es war auf meiner Hand und ich habs abgewischt und alles dann haben wir ca 15 min gekuschelt wo ich angefangen habe an ihrer Vagina zu reiben. Da kam mir der Gedanke, dass Spermien von meiner Hand vl. über ihre Schleimhäute in sie gelangen. Ich wollte mal nachfragen ob das überhaupt geht? Sollen wir die Pille danach holen ? Sorry die Frage ist vl. blöd aber jaa... Vielen Dank lg!

...zur Frage

Kann ich schwanger werden? Bitte helfen?

Ich habe gestern Mittag meinen Freund befriedigt und er ist gekommen ich hatte an der Hand Spermien sehr viel die ich mit dem Tempo abgeputzt habe und zwei Stunden später habe ich mich selber befriedigt ohne davor Hände gewaschen zu haben. Kann ich jetzt dadurch schwanger werden? Könnte es sein dass Spermien noch an meiner Hand waren und die nach der Selbstbefriedigung rein gewandert sind

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin mit 15?

ich (w,15) bin mit meinem Freund (m,16) seit über einem Jahr zusammen. Wir hatten vor drei Tagen das erste Mal Sex mit Verhütung. Aber als er das Kondom abgenommen hat, sind Spermien auf meine Vagina getropft (2-3 Tropfen). Er hat sie dann sofort mit einem Papiertaschentuch weggeputzt und ich bin mich danach auch noch waschen gegangen. Die Spermien sind nicht in meine Vagina eingedrungen. Bin ich jetzt schwanger wen die Spermien nur auf der Vagina liegen für 30 Sekunden oder eher nicht?

...zur Frage

Ich hatte Analsex und er ist in mir gekommen habe angst das es auch an meine Vagina gekommen ist kann ich davon Schwanger werden?

Ich hatte nur Analsex und er kam in mir und nahm dann sein Glied raus er spielte noch etwas an meiner Vagina mit seiner Hand, bevor er kam rieb er auch ein Glied an meine Vagina aber nur oben an eine kitzler, habe jetzt angst das Spermien an meine Vagina dran gekommen ist. Kann ich davon Schwager werden und wie merke ich das ich Schwanger bin, will es früh genung wissen damit ich sofort was dagegen tun kann.

...zur Frage

Notfall: Schwanger durch Petting?

Gestern Nacht hat mein Freund in seinem Bett masturbiert und ist dabei gekommen. Er hat es an der bettdecke abgetrocknet und danach lagen wir einfach ein paar Minuten da. Wir haben in dem Moment nicht darüber nachgedacht und er hat dann angefangen mich zu fingern erst nur am äußeren teil meiner Vagina aber dann auch innen. Irgendwann habe ich ihn gestoppt weil ich dran gedacht habe das an seiner Hand vorher etwas Sperma war. Ich hab dann versucht (klingt blöd ich weiß) alle flüssigkeit (ich war geil) aus mir rauszubekommen (mit meiner Hand) weil ich dachte das sich vielleicht noch eine Art Bakterien in mir befinden. Danach hab ich aber realisiert das ich auch etwas von seinem Sperma vorher an der Hand hatte (auch abgewischt) und hab noch mehr Panik bekommen. Kann soetwas zu einer Schwangerschaft führen??
P.S: Ich hatte/habe meine fruchtbaren Tage
bin noch Jungfrau
Muss ich mir Gedanken machen oder sogar die Pille danach holen?

...zur Frage

Kann Sperma durch Tanga?

Er war in Boxer & ich in Tanga. Er rieb dann an meiner Vagina und dann war mein Tanga feucht. Aber ich hatte keine Möglichkeit, mich umzuziehen & war weiterhin mehrere Stunden in dem Tanga. Können die Spermien durch den Tanga & ich schwanger werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?