Kann man schwanger werden ohne Sex gehabt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn frisches Sperma etwa zum Eisprung der Frau in die Scheide gelangt, ja. So wie du es allerdings auch noch in den Kommentaren beschreibst, würde ich eine Schwangerschaft ausschließen.

Bevor ihr weiter geht, solltet ihr unbedingt zum Frauenarzt gehen und euch aufklären und beraten lassen. Da bekommt deine Freundin auch ein sicheres Verhütungsmittel, dann müsst ihr euch über sowas nicht mehr den Kopf zerbrechen.

Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is erst Mitte des Monats. Also keine Panik. Durch z.b. Stress kann sich der Zyklus tagelang oder auch Wochen verzögern. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch ja also praktisch nicht ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doenerkebab123
19.05.2016, 01:20

Aber die hatte noch nie meinen penis auch nur angefasst außer über der Hose und ich hab sie auch nur über der Hose befriedigt. Kann es dann immernoch sein?

0

Klar kann passieren - auch wenn es eher unwarscheinlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, wenn die Spermien nicht "eingespült" werden bzw. mechanisch (durch Penis, Finger,...) weiter eingeführt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?