Kann man schwanger werden, ohne dass der Freund einen Samenerguss hatte?

8 Antworten

Ich wurde mal sagen nein ,aber man sollte es lieber mit Kondom machen oder die Pille nehmen.Wenn du sie nimmst dann brauchst du keine angst haben. Du solltest dir trzd. ein Schwangerschafts test holen ,weil so kann ich dir das natürlich nicht beantworten und wenn man sich so dolle gedanken um sowas macht bzw. sorgen hat dann sollte man es gleich lassen oder einfach die Pille nehmen. ;)

PS:Und das ist ja wohl klar ,dass man ohne das er ein Samenerguss hatte nicht Schwanger werden kann.Das ist genau das gleiche als dir deine Grundschullehrerin erzählt hat von Küssen wird man Schwanger. :D sry aber es ist so ,ach und den Lusttropfen gibt es auch noch

Danke dir. Ich bin mir aber schon ziemlich sicher, dass ich es nicht bin, weil wir schon darauf geachtet haben. Er hat mir auch versichert, dass er keine lusttropfen gespürt hat, also dass es so wässrig ist

1

Ja. Schon im sog. Lusttropfen können schon Spermien enthalten sein. Der Lusftropfen kommt auch, ohne dass man ihn merkt.

Kondome sind nicht so teuer....

IO-Methode, wat für´n Ding??? Das nennt sich Koitus interruptus und ist beileibe nicht sicher!Von Lusttropfen auch noch nix gehört?

Was möchtest Du wissen?