kann man schwanger werden ohne das der junge abgespritzt hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, denn bereits vor dem Samenerguss sondert der Junge eine geringe Menge an Spermienflüssigkeit ab.

oh gott bitte nicht noch eine die drauf rein fällt wenn der kerl sagt: keine sorge ich zieh ihn rechtzeitig raus. Auch wenn er nicht komplett kommt, sondert der junge eine winzige menge an sperm ab und ja auch das reicht um schwanger zu werden!!!

Es gibt auch die vorejakulation die du meist NICHT spürst, also kommt jetzt drauf an was du unter abspritzen verstehst ;)

Schreib mal bei Wikipedia "Lusttropfen", und dann solltest du mal schnellstens von deinen Eltern aufgeklärt werden!

und dieser "lusttropfen" wird schon vor dem ejakuieren ausgeschieden. dabei könntest du also schon schwanger werden, bevor der junge überhaupt gekommen ist.

ja, im lusttropfen sind schon aktive spermien

Ja kann man, die ersten Lusttropfen reichen oft dicke! Gruß...

ja, da nicht nur das ejakulat an sich samen enthält, sondern auch schon der sogenannte lusttropfen

was stellst du denn alles für fragen?!?! komisch

Was möchtest Du wissen?