Kann man schwanger werden, obwohl man raucht?

11 Antworten

Früher haben die Leuts wie Schlote geraucht und sich trotzdem vermehrt.
Klar kann man schwanger werden wenn man raucht ( so weit sind die mit ihrer Schockwerbung auf den Zigarettenschachteln gekommen - Verhütung mit Zigaretten -_- ) es KANN unter UMSTÄNDEN die Zeugungsfähigkeit einschränken. Tut es aber meist nicht.
Mach einen Test, wenn positiv hör auf zu rauchen.
Und damit du nicht passiv mitrauchst sollte dein Verlobter sich auch einschränken oder draußen rauchen.

In Biologie musst Du oft gefehlt haben!

Wenn Du eine Zigarette als Verhütungsmittel ansiehst, könnte das schon ins Auge gehen. Ich überlege gerade, ob Du diese Frage wirklich ernst meinen kannst.

Das ist ja wohl nicht dein Ernst !? Seit wann zählt rauchen zu den Verhütungsmethoden? Wie kommt man auf solche Ideen? Und abgesehen davon, wenn man es nur vermutet, dass es so sein könnte, warum hat man dann ungeschützten Verkehr? Spielst du russisches Roulette?

Wieso interpretieren manche Leute die eigentliche Frage meiner Frage falsch ? Ich hab das rauchen nicht als Verhütungsmittel dargestellt, meine Frage ist bloß ob es möglich sein kann, bzw. Oft vorkommt! Ist ja nicht so, dass wenn ich schwanger wäre sofort abtreiben würde. Ich spiel gar nichts. Es wäre kein Weltuntergang, wenn ich schwanger sein würde..also bitte

0

Woran erkenne ich,dass ich unfruchtbar bin?

Hallo! Ich bin noch jung aber mache mir Gedanken darüber ob Ich unfruchtbar sein könnte. Meistens wenn Ich meine Tage habe, habe ich starke Bauchschmerzen, ich hatte auch schon öfter ungeschützten Sex bin aber nicht Schwanger geworden, was zwar gut ist, jedoch möchte mein Freund mal ein Kind mit mir, es ist uns sehr ernst, aber jetzt fange ich an mich zu fragen ob ich unfruchtbar sein könnte. Woran merkt man das, bzw was sollte Ich tun? Kann es sein dass Ich unfruchtbar bin?

...zur Frage

Mein Opa raucht seit er 18 ist und wird morgen 110?

Wie ist sowas möglich ? Ist Rauchen doch nicht so ungesund ?

...zur Frage

Ich hatte gestern ungeschützten Verkehr mit einer Frau die am 21.06 eine Abtreibung hatte, meine Frage wäre ist es möglich das sie schwanger wird?

Also ich habe nicht in sie ejakuliert aber habe bedenken weil sie meint sie ist sehr fruchtbar und im Internet steht man kann direkt im Zeitraum nach der Abtreibung wieder schwanger werden

...zur Frage

Schwanger oder doch nicht bitte dringend um Rat?

Hallo zusammen
Ich schildere nun schnell mal meine Ausgangslage.. ich hatte letzte Woche ungeschützten Sex mit meinem Freund am Mittwoch wieder aber geschützt.. ich habe dann das Gefühl gehabt dass ich schwanger sein könnte und habe einen Schwangerschaftstest durchgeführt, der POSITIV war nach einer Woche.. meine Frauenärztin meinte, dass das möglich ist weil ich genau in der Zeit meinen Eisprung hatte.. (hatte seit einem Jahr zuvor keinen Wex mehr gehabt also kann es nicht von jemand anderem sein).
Jedoch habe ich am Montag aus purem Verzweifel die Pille danach geholt die 5 Tage danach wirkt. Danach hatte ich eine leichte Blutung und starke Unterleibsschmerzen. Heute habe ich den Test erneut durchgeführt und es hat negativ angezeigt. Ich bin physisch total am Ende und weiss nicht was ich nun denken sollte.. könnt ihr mir einen Rat geben bitte??

...zur Frage

Schwangerschaft tro möglich?

Mein freund und ich hatten keinen sex es waren ca 2-3 tage vor meiner periode.Ich war auf auf ihm und aus seinem penis kam etwas sperma aber er war nie eingefürt. Aber ich frage mich ob trotzdem etwas sperma eindringen konnte und ob ich schwanger sein kann. Ich ging danach sofort duschen zum ausspülen

...zur Frage

Schwanger am letzten Tag der Periode (unfruchtbar)?

Hatte ungeschützten GV mit meiner Freundin bin aber nicht gekommen. Sie hatte da ihre unfruchtbaren tage und hatte noch leichte blutungen. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie schwanger wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?