Kann man schwanger werden obwohl man noch kein Eisprung hatte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, schwanger kann man erst ab dem ersten Eisprung werden. Allerdings findet dieser bereits vor der ersten Periode statt, man weiß also erst im Nachhinein, das er stattgefunden hat.

Meine so ich hatte heute sex ohne Kondom und das Mädchen hat in dieser Woche noch ihren Eisprung
Kann sie schwanger werden

0

Du kannst mit deinem allerersten Eisprung schwanger werden.

Ohne Eisprung ist eine Schwangerschaft allerdings nicht möglich.

Ich meine das nicht so. Meine so ich hatte heute sex ohne Kondom und das Mädchen hat in dieser Woche noch ihren Eisprung
Kann sie schwanger werden

0
@66cihad

Wie doof kann man denn eigentlich sein ? Und gleich 2 nicht übermäßig schlaue Menschen noch dazu.

Ja natürlich kann sie jetzt schwanger werden.

0
@66cihad

Spermien überleben etwa 2 - 5 Tage im weiblichen Körper. Also ist es möglich, dass deine Freundin "erst noch schwanger wird".

0

Ja kannst du. Gute Spermien halten sich bis zu einigen Tagen im Körper einer Frau. Hadt du also heute Sex und erst in 2 Tagen deinen Eisprung kannst du Schwanger werden.

Du kannst nach dem sex 8 tage später immer noch schwanger werden es spielt also keine rolle ob vor oder nach dem eisprung

Woher weißt Du das? In Südamerika haben gerade 11-jährige entbunden.

ja, weil die Spermien eine Zeitlang in der Gebärmutter überleben können, BIS das Ei springt und dieses dann befruchten

Nein. Es gibt etwas, dass nennt sich Geschlechtsreife. Und die beginnt bei Frauen mit dem ersten Eisprung. Ob man deswegen davor Sex haben sollte, musst du für dich beurteilen.

Meine so ich hatte heute sex ohne Kondom und das Mädchen hat in dieser Woche noch ihren Eisprung
Kann sie schwanger werden

0

Was möchtest Du wissen?