Kann man schwanger werden obwohl er rausgezogen hat?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Googele mal "Coitus Interruptus", dann wirst du lesen können, dass diese "Verhütungsmethode" den Namen "Verhütung" nicht verdient hat. Gerade wenn noch Sperma an deine Schamlippen gelangt ist, ist die Gefahr hoch, dass es zu einer Schwangerschaft kommt. So schnell und so gründlich kannst du das gar nicht weg wischen, dass es nicht doch einige Spermien in deine Scheide schaffen. Außerdem kann schon vor dem Rausziehen unbemerkt Sperma ausgetreten sein, von dem du schwanger werden kannst.

Wenn der Sex nicht länger als etwa 4 Tage her ist, könntest du Glück haben und die Pille danach (EllaOne) wirkt noch bei dir. Voraussetzung dafür ist aber, dass du sofort einen Frauenarzt aufsuchst und dir ein Rezept dafür holst. Gleichzeitig solltest du dich über eine sichere Verhütung beraten lassen und diese dann auch anwenden! Wenn es schon länger her ist, kannst du nur abwarten, ob deine Periode pünktlich kommt, und falls nicht, einen Schwangerschaftstest machen.

Hallo xXObeyXx

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

nun es ist sehr warscheinlich wenn du deine fruchtbaren Tage hast. Mach einen Test

Ja, weil der Coitus Interruptus ( so nennt man es, wenn der Penis vor den eigentlichen Samenerguss raus gezogen wird ) als Verhütung ungeeignet ist. Weil beim Sex kann immer etwas Samenflüssigkeit in die Scheide gelangen. Also ab zum Arzt und die Pille danach besorgen. Wenn du wieder mal Sex hast, dann benütze Bitte ein Kondom und die Pille, weil die Pille sogt dafür, das du nicht Schwanger wird und das Kondom ebenfalls und schützt auch noch vor Krankheiten.

Du könntest schwanger sein. Das überlegt bevor man ge... ist.

In welchen Zyklustag bist du den ? Das ist immer sehr wichtig.

Joo ... das war Dummheit hoch 3, da kannst du noch so viel wischen und waschen, so wie du das geschildert hast, hats mit 99%iger Sicherheit geklappt ... das Schwangerwerden! Morgen früh sofort zum Arzt und die Pille danach holen, sonst wirst du in 9 Monaten Mutter sein.

Ja das ist durchaus möglich da dass Glied eines Mannes auch schon vor dem Orgasmus Spermien absondern kann.

Natürlich kannst du davon schwanger werden!

Lass dich aufklären. Natürlich kann man schwanger werden,wenn man nicht verhütet, es kann nämlich bereits vor dem eigentlich Orgasmus Sperma austreten.

Und wegen so dummen Kindern gibt es Sendungen wie " Teenie Mütter"... Was habt ihr in der Schule eigendlich gelernt? Habt ihr beim Aufklärungsunterricht geschlafen?! Peinlich und Traurig.

Nimm die Pille danach?! Sicher ist sicher!

Was möchtest Du wissen?