Kann man schwanger werden man sich Au eine Toilette setzt wo vorher sperma dran war und abgewischt wurde (lies die Beschreibung)?

11 Antworten

Nein,Männer gehen nicht auf Damentoiletten.^^ Immer diese Männerdiskriminierung.^^ Und Restrisiken gibt es immer.Diese liegen im Promillebereich,wenn die Angelegenheit ganz frisch wäre.Beste Grüße

Dein Kontakt zum Dr.-Sommer-Team!

So kannst du uns erreichen:

Per E-Mail:
drsommerteam@bravo.de

Per Telefon:

Telefonische Sprechstunden:
Montag bis Mittwoch von 16 bis 17 Uhr
Telefon: 01805 / 899 799 ( 0,14 ?/Minute)

Per Post:
Dr.-Sommer-Team
Redaktion BRAVO
Charles-de-Gaulle-Str. 8

81737 München

Im Internet:
Dr. Sommer auf BRAVO.de!

Nach 1 Stunde im Freien sind die Spermien alle tot. Etwas anderes wäre, wenn du dich nur wenige Sekunden danach hinsetzt. Dann besteht eine sehr geringe theoretische Chance.

Auch wenn man vorher deübergewisch wird

0

Schwanger durch Klopapier an dem vllt Sperma war?

Mein Problem ist folgendes, ich habe vor genau einem Monat mit meinem Freund rumgemacht (Trockensex) aber das Probelm ist das er mir auf meinen Hintern gespritzt hat, ich hatte jedoch meine Unterhose an und eine Boxershort von ihm, da ich nicht alles auf meiner Unterhose haben wollte, da ich keine frische dabei hatte (wenn ich Glück habe hatte ich sogar noch eine Slipeinlage an gehabt) so erstmal habe ich Angst das irgendwas durch den Stoff durch ist. Aufjeden Fall hab ich die Unterhose meines Freundes ausgezogen dann bin ich gleich ins Bad, da meine Unterhose auch feucht war (könnte aber auch von mir gewesen sein :D) ich habe auf jeden Fall meine Pobacken und meinen Po :D mit einem etwas angefeuchtetem Tuch abgewischt und auch meine Scheide und hier kommt das Problem ich habe Angst das ich evtl. meine Scheide mit dem gleichen Tuch abgewischt habe wie meinen Po wo evtl Spermien dran waren. So denkt ihr das die Spermien überhaupt durch 2 Unterhosen, die aber ich getragen habe, durchgeht und ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist, da das "Geschehen" gleich einen Tag NACH meiner Periode passiert ist. Meine Tage habe ich leider noch nicht bekommen kann aber auch dran liegen weil ich mir zu viel Stress gemacht habe (und sie noch sehr unregelmäßig kommen) da ich AUF KEINEN FALL schwanger sein darf.) SST habe ich auch nicht gemacht da ich mich das nicht traue und Pille nehme ich auch nicht. Sorry, für den langen Text aber ich wollte es genau beschreiben, würde mich sehr auf eine hilfreiche Antwort freuen.

...zur Frage

sperma nur AN der scheide , schwanger?

Hallo,

wie oben steht hatten mein freund und ich petting er lag auf mir und dabei kam er, er hatte aber in eine andere richtung ejakuliert leider kam etwas sperma AN meiner scheide es war eher unten in der nähe von meinem after ich habe es natürlich dann mit einem tuch abgewischt könnte ich dadurch schwanger werden ? wir hatten kein kondom und ich nehme noch nicht die pille

kommentare wie '' wie dumm kann man sein, hättet ihr früher wissen etc'' könnt ihr euch sparen, denn das weiß man ja wohl selbst sonst hätte man ja nicht die frage gestellt ..

vielen dank im voraus

...zur Frage

Wie lange überlebt Sperma in der Scheide?

Mein Freund und ich haben miteinander ohne Kondom geschlafen. bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen aber nachdem er abgewischt hatte , hat er ihn wieder reingesteckt, weil ich noch nicht meinen Orgasmus hatte. Das Problem ist, kann es sein, dass er noch sein Sperma in meine Scheide eingeführt hat und ich dann auch noch einen Orgasmus hatte, schwanger werden kann? nach 5 Tagen hätte ich meinen eisprung. Bleiben denn Sperma solange in der Scheide ?

...zur Frage

Kann man durch kurzes Sperma an der Scheide schwanger werden?

Hallo.
Also ich hatte gerade mit meinem Freund Sex.
Am Ende ist uns leider das Kondom abgefallen & seine ich sage jtz mal "Schwanzspitze" war an meiner Scheide. Kurz darauf bin ich sofort aufgesprungen & hab meine Scheide abgewischt, danach war ich auch nochmal auf der Toilette.

Könnte ich jtz schwanger sein?

...zur Frage

schwanger trotz Sperma auf einem Tuch?

Hallo, ich hab ein richtiges Problem. Ich hab mich mit einem Tuch, auf dem Sperma war an meiner Scheide abgewischt, da ich sehr feucht war. Das Sperma war allerdings mindestens 5 Tage auf dem Tuch. Und es war nur von der Selbstbefriedigung eines Jungen abgewischt. Kann ich davon schwanger sein? Denn normalerweise überleben Spermien ja nicht sehr lange. Wo das Tuch war ist auch ziemlich trockene Luft. Bitte um eure Hilfe!:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?