Kann man schwanger werden im Wasser obwohl er nicht gekommen ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Also ich sag mal so, nur weil du im Wasser warst, hat das ja nichts zu heißen, denn er war ja sogesehen in dir drin und dazwischen war halt kein Wasser und deshalb besteht die Möglichkeit, so gerne ich dich jetzt beruhigen wollen würde, besteht eine chance dass du  schwanger bist, denn auch lusttröpchen können in der Zeit entstehen und dich schwängern, mach mal einen Schwangerschaftstest, bist du auf der sicheren Seite.

Aber du hast jetzt nicht die Pille genommen oder?

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen, Lg TaeTae16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bubbleyvy 08.01.2016, 22:23

ne ich hab sie nicht genommen würde das was ändern wenn ich jetzt mit einer packung anfange?

0
TaeTae16 08.01.2016, 22:25
@bubbleyvy

Nein, der Zeitraum ist zu groß, du könntest höchsten die Pille danach nehmen, aber alle Ärzte haben zu und morgen ist Samsatg, deswegen sieht es leider nicht so gut aus.

0
TaeTae16 08.01.2016, 22:30
@bubbleyvy

Obwohl wann genau war es und wann hast du deine letzte Pille einegnommen, es gint Hoffnung

0
bubbleyvy 08.01.2016, 22:30
@TaeTae16

Hab sie eine Zeit abgesetzt also ist schon ewig her ich hab aber noch ne Packung und es war gestern abend

0

Wenn Chlor im Wasser war wurden die Spermien getötet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bubbleyvy 08.01.2016, 22:19

ja da ist chlor geswesen is ja ne therme da stinkt es grad so nach chlor

0

Hast du die Zeit gestoppt? Kann ja auch länger gewesen sein... und ja, auch 40 Sekunden könnten reichen wenn denn was rauskommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bubbleyvy 08.01.2016, 22:19

ne aber das war keine minute

0

Ja könnte sein ... Was ich aber auch noch los werden muss ist , dass ich das ekelhaft find , dass ihr im Wasser gf hattet ... Sowas könnt ihr euch für zu Hause aufheben... Also ich hätte da in dem Moment nicht mit euch ( oder auch nicht dannach) im Wasser sein wollen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bubbleyvy 08.01.2016, 22:20

was meinst du wie viele männer einen Orgasmus in der therme bekommen?

0
rafiiiiiiii 08.01.2016, 22:22

Also die die ich kenne ... Gar keiner ... Heißt ja Therme und nicht Sauna Club ect.

0

Ja, das könnte tatsächlich sein! Mach besser einen Schwangerschaftstest!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bubbleyvy 08.01.2016, 22:17

hohe wahrscheinlichkeit?

0
Jessilegga 08.01.2016, 22:20

Eher nicht, aber es ist nicht auszuschließen! Kommt drauf an, ob du gerade fruchtbare Tage hast, oder nicht.

0
Jessilegga 08.01.2016, 22:26

Man kanns nicht sicher sagen. Und ich erst recht nicht. Warte doch ab und schau, ob du deine Tage rechtzeitig bekommst.

0
bubbleyvy 08.01.2016, 22:32
@Jessilegga

das ist ja das problem ich habe meine tage SEHR unregelmäßig

0

Was möchtest Du wissen?