Kann man schwanger werden durch Lust tropfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Kondom korrekt benutzt wird, kann es weder reißen noch platzen. Und dann kann man auch nicht schwanger werden, selbst wenn dein Freund in dir kommt.

Hier kannst du nachlesen, wie man Kondome richtig benutzt: https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/safer_sex/anwenden.php

Wenn du der Sache trotzdem nicht traust, dann benutze eben selber zusätzlich Verhütungsmittel. Lass dich vom Frauenarzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, aber praktisch zu unwahrscheinlich, denn da ist zuuuuu wenig Sperma enthalten. Lusttropfen sind meist auch farblos, transparent. Da sind ganz wenig Spermien drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
16.08.2016, 22:31

Blöd nur, das ein einziges Spermium zum Schwangerwerden reicht...

1

Warum kontrolliert ihr dann die Kondome nicht einfach, oder kauft bessere Marken, oder du lässt dir die Pille verschreiben.

Ja, zum hundertsten Mal, man kann auch vom Lusttropfen schwanger werden, aber die Chance ist massiv geringer, vor allem durchs Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coexistal
16.08.2016, 22:16

wir kontrollieren doch. aber ich habe halt einfach angst seit der sache

0

Als Antwort auf deine Frage - ja, kann man. 

Das hatten wir erst vor kurzem in Bio wieder (bin in der 11. Klasse) und die Lehrerin hat uns das zur Sicherheit 1000 Mal gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso habt ihr Kiddies das immer noch nicht gelernt. Auch vom "Kurz mal drin sein" kann man schwanger werden. Mit Kondom = Alles okay. Ohne Kondom = dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?