kann man schwanger werden beim ersten mal

12 Antworten

Hahahahaha :D Sorry, das ist absoluter Bullshit :D Natürlich kann man schwanger werden, wenn man nicht verhütet.. egal, ob beim ersten oder dritten Mal :D

auf jeden fall kann man bitte informier dich bzw deine Schwester erstmal richtig bevor ihr sex habt des is wichtig und wegen dem internet auch einfach lasst euch zeit

Liebe Sheila

Erstmal kannst du deine Freundin ganz nett grüßen denn das was sie dir erzählt ist absoluter Unfug... Natürlich kann ein Mädchen auch beim ersten Geschlechtsverkehr schwanger werden, es ist dabei sogar noch wahrscheinlicher weil wegen der Aufregung der Körper und die hormone verrückt spielen... Ich rate dir deine Freundin zu nehmen und einen gemeinsamen Termin bei der Frauenärztin zu machen, nimm auch gerne deine Mutter mit wenn du Hemmungen hast, die Frauenärztin kann euch eingehend zum Thema sex und Verhütung beraten, außerdem würde ich deiner Freundin einen schwangerschaftstest anraten wenn sie schon ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte... Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Schwanger, eisprung, fruchtbare tage?wer hat erfahrung?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man am eisprungtag bzw einen tag später sex hatte? Ich weiß das die tage davor besser wären aber es interessiert mich einfach! Und wann bekommt man die ersten frühschwangerschaftsanzeichen, hab gelesen das manche frauen schon vor ausbleiben der periode wissen das sie schwanger sind! Kann jemand aus erfahrung sprechen?

...zur Frage

Schwanger Kondom nur halb?

Hey ich hatte vorhin Sex mit meinem Freund (er ist nicht gekommen) das Ding ist halt das Kondom passte nicht ganz nur so 3/4 hoch, also er hat es nicht ganz hochbekommen und wie hatten trdz miteinander geschlafen übrigens nehme ich auch die Pille Maxim und bin heute beim ersten Tag der pillenpause, nur habe ich am Freitag noch schmerztabletten wie paracetamol und arcoxia genommen und das verträgt sich ja nicht mehr der Pille ... Deswegen kann ich schwanger sein? Da das Kondom ja manchmal nur bis zur hälfte drauf war

...zur Frage

Schwanger? Pille vor 2 Tagen zu spät eingenommen?

Ich (15) habe gestern zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen. Eigentlich nehme ich die Pille jedoch hab ich sie vor ein paar Tagen abends vergessen und dann erst am nächsten morgen genommen. Kann ich schwanger werden?

...zur Frage

Erste mal gehabt nur mit Kondom ohne Pille -HILFE

Ich und mein Freund haben heute zusammen geschlafen das erste mal. Wir haben Kondom Benutzt. ich nehme keine Pille und war auch noch nie beim Frauen Arzt das Problem ich darf es nicht meinen Eltern sagen ! Ich habe jetzt Angst das ich schwanger bin :( :( wie kann ich es prüfen oder sonstiges ob ich schwanger bin oder nicht ?! BITTE ICH BRAUCHE HILFE :( :( :(

...zur Frage

Ab wann merkt man das man schwanger ist und welche Andeutungen gibt es in den ersten Wochen?

...zur Frage

Sex ohne Verhütung trotz Pille?

Vor 2 Tagen am Abend habe ich mit meinen Freund geschlafen (mit Kondom) und kurz vor seinem Samenerguss haben wir das Kondom runtergemacht und ohne miteinander geschlafen, das war aber nur ca 30 Sekunden. Ich nehme die Pille, aber ich muss zusätzlich 10 Tage lang Antibiotikum (Ospen 1000) nehmen. In diesen Tabletten ist Penicillin vorhanden und dies kann ja die Wirkung der Pille beeinflussen. Jetzt weiß ich nicht ob ich von diesen 30 Sekunden schwanger werden könnte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?