Kann man schwanger werden ,auch wenn man noch Jungfrau ist?

7 Antworten

Nee, durch mehrere Lagen Stoff hat es noch kein Spermium geschafft.

danke

0

Nein geht nicht. Um schwanger zu werden müssen die Samen direkt in die Scheide.

Ok danke😊

0

Ja kein Problem

0

Das wäre dann nach rund 2017 Jahren das zweite mal, dass so etwas passiert.

Mein freund glaub mir nicht das ich Jungfrau bin?

Hallo zusammen,
Mein freund glaub mir nicht das ich Jungfrau bin was kann ich machen damit er mir glaubt

...zur Frage

ist man keine jungfrau mehr wenn man gefingert wird

Hallo Leute :) Ich habe heute mit mein Freund ein Petting gehabt.. Und zwar hat er mich gefingert .. Plötzlich ging ich aufs Klo und sah das ich ein ganz kleinen Blut tropfen auf der Hose hatte .. Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr ?? Toll hab Angst hilft mir .. Und noch ne frage .. Bei meinem freund kam dann halt Sperma raus . Und ich hab sein penis angefasst .. Und wo ich aufs Klo war. Hab ich mich kurz an der Scheide angefasst und mit Klopapier abgeputzt ..bin ich jetzt Schwager ???o.O toll hab Angst ps: hab total vergessen Hände zu waschen -.-!!! Uff

...zur Frage

Ich bin noch jungfrau,aber mein freund hat auf meine Scheide gespritzt. Kann ich Schwanger werden?

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

Also er hat mich zum ersten mal richtig gefingert, jetzt tut es weh beim pinkeln und ich habe angst das ich keine Jungfrau mehr bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gelangen Darmkeime in der Scheide durch die hose?

Wenn man darmkeime in der scheide hat und dann Luft aus der scheide kommt, kommen dann die darmkeime durch die Hose?

...zur Frage

Bin jungfrau sein penis war ohne Kondom halb drinnen?

Ich bin noch jungfrau mein Freund hat sein penis halb rein getan weil ich wissen wollte ob es mir sehr weh tut... es war ohne Kondom und weil ich noch jungfrau bin kann da was passieren ? Weil es kamm lusttropfen raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?