Kann man schwanger sein,ohne das der Frauenarzt es sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten, sie geht nochmals zum Arzt und macht vorher zusätzlich einen Schwangerschaftstest.

Wenn dann keine Schwangerschaft erkennbar ist, ist sie bestimmt nicht schwanger.

Ein Blähbauch und Übelkeit deuten für mich auf ein Verdauungsproblem, z.B. eine Unverträglichkeit, hin. Krämpfe im Bein haben auch sehr viele Menschen (auch Männer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie mit dem Verdacht auf Schwangerschaft zum Arzt kam, dann hat der sicher einen Test gemacht und eine Ultraschall-Untersuchung. Es kann zwar sein, daß es für beides noch zu früh war, dann hätte er aber gesagt, sie soll in zwei Wochen wieder kommen, um sicher zu sein. Wenn er gesagt hat, sie sei nicht schwanger, dann ist das so.

Wenn sie Zweifel hat, kann sie ja auch selbst einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke durchführen. Der funktioniert ab dem Tag, wo die Regel fällig gewesen wäre. D.h. nach einem Monat müsste er ganz sicher anzeigen, wenn sie schwanger ist. Übrigens bekommt man Wadenkrämpfe nicht am Anfang der Schwangerschaft, sondern erst später; vielleicht redet sie sich das Ganze wirklich nur ein, weil sie sich ein Baby wünscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann der Arzt mal Fehler machen aber das kommt eher selten vor..Wünscht sie sich ein Baby? Vielleicht handelt es sich hier um eine "Scheinschwangerschaft" da kommt so etwas auch vor..Sie kann sich ja jetzt nocheinmal kontrollieren lassen, sollte hierbei wieder nichts rauskommen wäre es ratsam einen normalen Arzt aufzusuchen oder evtl. einen Psychologen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParTyBuNNy
18.06.2011, 19:17

ja sie wünscht sich ein Baby. der arzt fand halt bisher nix

0

Das kommt darauf an, wie weit sie da war. Eigentlich müsste er schon was sehen können.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft war er sich erst auch nicht sicher. Er hat zwar die Eihülle gesehen, aber noch keinen Herzschlag und konnte mir nicht mit Sicherheit sagen, ob es bleibt. Es war noch zu früh. Aber etwas hat er ja doch gesehen.

Hat der Arzt denn sonst keinen Test gemacht?

Vielleicht nochmal hingehen?

Aber es kann ja auch etwas ganz anderes sein. Magen- und Darmprobleme vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?