Kann man Schwanger sein wenn man sich nicht übergibt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

im Rahmen sind Abstände zwischen den Tagen zwischen 23 und 35 Tagen.

das Ausbleiben der Tage kann verschiedene Gründe haben:

• du bist noch sehr jung und hast deine Periode noch nicht so lang. Bis sich im Körper alles eingependelt hat und deine Periode regelmäßig kommt, dauert es meist einige Zeit.

• Stress

• extreme Gewichtszunahme / starkes Übergewicht

• extreme Gewichtsabnahme / starkes Untergewicht

• Medikamenteneinnahme

• Schwangerschaft:

Den Schwangerschaftstest (Urintest) kannst du zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass du immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hattest. Urintests bekommt man in der Apotheke und auch in manchen Supermärkten, sie kosten etwa 5 Euro.

Wenn du ganz sichergehen willst, solltest du aber zum FA gehen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
06.11.2012, 14:05

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Ich würde wirklich den Test machen. Vielleicht liegt es auch daran das du deine Periode nicht bzw später bekommst da durch das abbrummte aufhören von Rauchen dein Körper unter Stress steht. Wie gesagt mach endlich den Test; aber auch wenn du nicht schwanger bist; würde ich nicht weiter Rauchen, es schädigt nur dein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... mache haben sogar überhaupt keine Beschwerden. Aber Übelkeit alleine macht noch keine Schwangerschaft aus... da gibt es noch viele andere Beschwerden, die da mit dazu gehören!

Zu Zyklusstörungen und/oder Hormonstörungen kann es immer mal kommen, die einher gehen mit verspäteter oder ausbleibender Regel, Übelkeit und sich schlapp fühlen...

Wenn du sicher sein willst was mit dir los ist - geh zu deinem Frauenarzt!!! Weil wir können dir hier keine Ferndiagnosen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Natürlich kannst du schwanger sein, ohne dich erbrechen zu müssen. Ich rate dir, geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Rauchen solltest du gar nicht! Das ist unverantwortlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann auch schwanger sein ohne Übelkeit zu verspüren. Die Übelkeit kommt nicht von einem Fremdkörper, sondern von dem Wert eines Schwangerschaftshormons.

Geh zum Frauenarzt! Noch heute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besteht Grund zur Annahme einer SS ? Wenn ja solltest du nicht warten, sondern einen Test machen oder zum FA gehen. Man kann auch schwanger sein, ohne Erbrechen. Wenn du schwanger bist und trotzdem rauchst, gefährdest du damit das Leben deines Kindes immens, egal wieviel zu rauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch keine spur von übelkeit gehabt, also es geht auch ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schwanger und musste mich kein einziges mal übergen! ist bei jedem verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schwanger ist,hat man keinen Fremdkörper im Bauch,sondern man produziert ein neues Lebewesen...Mir war bei meiner 2.SS nicht schlecht,die ganze Zeit nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salzstreuer1234
22.10.2012, 13:28

ein tumor produziert sich auch von alleine und das ist auch ein fremdkörper...immer einen auf moralapostel machen nervt!

0

Was möchtest Du wissen?