Kann man schwanger sein, wenn man sich auf einen Lusttropfen setzt?

6 Antworten

Also du kannst nur vom direkten einführen des erigierten Penisses und dessen Ejakulat schwanger werden. Von diesem indirekten weg sollte es keine Befürchtungen geben.

Nein das ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unrealistisch.

The bigger the flute the deeper the tooot. Merk dir das. Also ja du bist schwanger. Armes Mädel

Besteht eine chance das meine freundin schwanger ist?

Ich und meine freundin hatten "geschlechtsverkehr" wenn man das überhaupt so nennen kann. Sie hatte eine kurze sporthose und etwas dickere unterhose an und ich nur unterhose. Dann bin ich fast gekommen aber bei mir kam der lusttropfen raus. Sie ist dann so 2 minuten lang auf mir gesessen bis wir bemerkten das ich diesen lusttropfen hatte. Meine unterhose war nass und ihre sporthose auch etwas nass. Meine freundin hat sofort die sporthose mit einem tuch abgewischt. Sie hat dann nachgeguckt ob die unterhose nass war, die war nicht nass. Also ihre scheide war geschützt. Nach einer stunde hat sie die unterhose und sporthose gewechselt. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob da was passiert ist. Kann mir einer da weiter helfen?

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich mit einem Lusttropfen in Berührung gekommen bin?

Hallo,

also ich nehme keine Pille und ich hatte noch keinen sex. Jedoch war am 29.10.18 mein Freund bei mir und ich bin auf seinem Penis gesessen. (haben ihn nicht in meine Vagina eingeführt) Ich hatte eine Unterhose an und wir haben sie auch mal auf die Seite geschoben, immer wenn er gemerkt hat das ein Lusttropfen kommt hat er ein Taschentuch genommen und es abgewischt. Ich bekomm jedoch seit einer Woche meine Tage nicht, könnte es wegen einer Schwangerschaft sein? Wir haben uns währenddessen keine Gedanken gemacht und danach eigentlich auch nicht, deswegen auch keine Pille danach gekauft. Wir wissen auch nicht ob meine Vagina mit den Lusttropfen in Berührung gekommen ist. Info noch neben bei an dem Tag war laut meiner App eine geringe Chance schwanger zu werden.

...zur Frage

Lusttropfen durch Jeans?

Am 01.11. saß ich spaßeshalber auf dem Schoß meines Freundes. Dann haben wir uns geknutscht und dabei Rieben wir uns halt. 5 Tage später bekam ich meine Regel. Seit zwei Tagen habe ich eine Erkältung und mir ist auch schlecht have auch Bauchziehen und ein heftigen Schmerz an der Brustwarze. In ner Woche müsste meine Regel wieder kommen. Nun meine Frage, ich weiß ihr schüttelt jetzt schon den Kopf Aber , kann man durch lusttropfen schwanger werden?? , wir waren beide komplett angezogen d.h. Jeans ect. Er kam auch nicht er hatte halt ein steifen und ich spürte den auch. Überall les ich dass das nicht geht aber ich hatte vorhin einen dunklen Blutstropfen auf dem Slip und das macht mir Angst. Zumal ich noch Jungfrau bin und auch nicht schwanger werden möchte: kann man so tatsächlich schwanger werden??? Bitte nur ernste antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?