Kann man schwanger sein wenn man den penis nicht richtig in die scheide reingesteckt hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was denkst du denn, ab welcher Tiefe eine Frau schwanger werden kann? Reicht es, wenn man nur die Eichel reinsteckt, oder muss man den ganzen Penis reinstecken?

Ja, sie kann durchaus schwanger sein.

Das kann sogar passieren, wenn du deinen Samen am Finger hast und ihre Scheide anfasst, wenn auch mit geringerer Wahrscheinlichkeit.

Anstelle deiner Eltern würde ich dir aber erstmal gehörig eine ballern für diese Blödheit.

Nimm gefälligst nen Gummi, wenn ihr schon mit deinem Ding spielen wollt.

Und ich hatte davor vor etwa vielen Stunden meine letzte Ejakulation und uriniert habe ich auch und IVH bin halt nicht in ihr gekommen kann das sein das sie schwanger wird?

0
@JooKerR

Der Lufttropfen beispielsweise. Den merkst du gar nicht,weil es so wenig ist und wenn du einmal in ihr drin steckst, dann siehst du den hinterher auch nicht, weils so wenig ist, dass der an der Scheidenwand haften bleibt.

Aber da ist genug Samen drin, der auf ihre Eier losgehen kann.

0

Aber siebest noch Jungfrau? Mein penis war in hat richtig drin

0
@JooKerR

Siehe oben - Sogar, wenn du nur irgendwas an die Scheide ran schmierst, kann sie schwanger werden. Du musst dabei deinen Penis nicht bis in ihren Hals hoch schieben.

0
@JooKerR

Irgendwie erinnert mich das an die "Jungfrau" Maria, die auch Schwanger war. Der Sohn hat seine Spuren gewaltig in der Geschichte hinterlassen und ist bei Einigen immer noch bekannt.

0
@fiwaldi

Made my day. Da war der Anführer der großen Christen also nur "ein Schuss in den Ofen" und ein "Glückstreffer" ? ^^

0

Ok EINE frage noch..

Müsste IVH mir große sorgen drum machen das sie schwanger sein könnte?

0

Und sie war duschen

0
@JooKerR

Ja musst du. Kümmer dich jetzt gefälligst um sie, wenn du schon dein Ding rein steckst.

0

Ja

Informiert euch über verhütung für die zukunft

Was möchtest Du wissen?