Kann man schwanger sein, wenn man 6 Tage nach dem man Geschlechtsverkehr hatte seine Tage bekommen hat aber die Tage danach ausbleiben?

2 Antworten

Klingt seltsam. Wenn Sie Blutung nur viel schwächer war als sonst kann das wohl sein. Dann muss ein Test jetzt positiv anzeigen. Ansonsten lass es vom Frauenarzt abklären.

Geh zum Gynäkologen.

Ich hatte gestern ungeschützten geschlechtsverkehr und habe heute meine Tage bekommmen. Könnte Ich schwanger sein?

Hey Leute.
Ich hatte gestern Abend ungeschützten Geschlechtsverkehr. Eigentlich ist auch nichts in mich gekommen...Jedoch habe ich Angst das doch etwas reingekommen ist.
Ich habe heute meine Tage bekommen. Besteht die Möglichkeit das ich schwanger geworden bin ?

...zur Frage

Periode ein Tag nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr kann man trotzdem schwanger sein?

Hallo kann man wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und ein Tag später seine Tage bekommt trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Eisprung in 8 Tagen, trotzdem schwanger?

Hallo.

Ich habe da mal eine Frage.. undzwar hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Meinen eisprung hab ich 8 Tage später und ich habe innerhalb von 20h nach dem Geschlechtsverkehr die Pille danach genommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Verlängert die Pille danach die periode?

Undzwar hatte ich vor einer Woche das erste mal sex , ich hatte währenddessen meine Tage. Am nächsten Tag habe ich die Pille danach genommen

ich habe jetzt aber immer noch meine Tage ist das denn normal ? Oder muss ich Mir sorgen machen.

wenn ich immernocj Blutungen habe kann ich definitiv nicht schwanger sein oder ?

...zur Frage

Schwanger werden, wenn Penis an der Scheide war und danach Geschlechtsverkehr stattfand?

Hallo ich habe ein echtes Problem!! Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin, wenn er erst in meinem Mund gekommen ist und danach sein Penis meine Scheide berührt hat?? Danach hatten wir auch Geschlechtsverkehr aber mit Kondom? ?

...zur Frage

schwanger? 2 tage nachdem periode beendet ist?

ich hatte 2 tage nachdem meine periode aufgehört hatte geschlechtsverkehr..auch mit kondom..zweifel sind aber trotzdem da weil ich jetzt schon 6 tage überfällig bin..habe aber trotzdem unterleib schmerzen und brust schmerzen..weil ich jetzt 2 tage nach meiner periode geschlechtsverkehr hatte kann ich da schwanger sein oder ist das eher unwarscheinlich? weil im kondom war auch kein loch oder sonstiges..die überfälligkeit muss ja nicht was mit einer schwanger schaft zutun haben..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?