Kann man schwanger sein vom lusttropfen obwohl man stark geblutet hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lory54

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Blut kann die Spermien nicht rausspülen.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Blut spült keine Spermien raus nein .. im Lusttropfen sind im NORMALFALL keine Spermien .. dennoch NICHT ohne verhütung..!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lory54
01.07.2013, 00:36

Aber wenn der Mann davor eine ekulation hatte enthält der lusttropfen auch Spermien

0
Kommentar von lory54
01.07.2013, 00:36

Aber wenn der Mann davor eine ekulation hatte enthält der lusttropfen auch Spermien oder?! Also hab ich mal gehört

0

Lass es lieber bleiben. Du bist noch nicht reif genug. Lass dich lieber aufklären. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lory54
01.07.2013, 00:23

Fühlst dich jetzt toll, es war eine normale Frage und ich hab einfach eine normale Antwort erwartet und nich so ein scheiß...q

0

Was möchtest Du wissen?