Kann man Schwanger sein, ohne das übliche Brustspannen/ziehen?

6 Antworten

Die ganzen Schwangerschaftsnebenwirkungen (Übelkeit, gesteigertes Geruchsempfinden, Ziehen in der Brust) treten meist erst drei Wochen nach Ausbleiben der Periode auf, einige Beschwerden hat nicht jede Frau. Es kann also durchaus sein dass du schwanger bist ohne etwas zu spüren. Mach doch einfach mal einen Test, dann kannst du dir sicher sein.

danke. werd mal noch eine woche abwarten und sonst einen test kaufen und mal sehen was los ist. ..die ungewissheit was sein könnte oder nicht macht einem nachdenklich ;-)

0
@mausiiiii80

Ja das verstehe ich gut, ich könnte an deiner Stelle keine weitere Woche warten ^^ Alles Gute!

0

Am Anfang der Schwangerschaft muss man nicht viel merken. Aber das ist halt von Frau zu Frau verschieden, warum machst du keinen Test.

naja weil ich lieber noch abwarten möchte, vielleicht ist es auch nur eine zyklusschwankung, davon hab ich auch viel gelesen...und das leichte ziehen spür ich auch nur wenn ich sitzte am abend sonst beim liegen oder gehen spür ich gar nix...bin halt verunsichert, ob eine schwangerschaft zutreffen könnte oder nicht...aber du hast recht entweder warten oder ein test bringt sofortige klarheit

0

Ich hatte keinerlei Anzeichen... Also nichts was eigentlich üblich ist außer das meine Tage ausgeblieben sind aber das war´s. ;) Test machen. :P daumen drück

:-) danke.

0

Schwanger trotz Pille? :S >.<

Hallo, ich bin jetzt 3 tage überfällig mit meiner menstruation, habe so komischen weissen Ausfluss, hatte zwar ungeschützten Sex, nehme aber die Pille (Yira 20). Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

6 tage überfällig ziehen im unterleib an der rechten seite

Hallo leute.. ich bin seid 6 tagen überfällig, ich habe sehr viel speichel im mund als sonst und starkes ziehen im unterleib an der rechten seite. könnte ich schwanger sein ? war das bei euch so ähnlich ?

...zur Frage

Meine Periode ist überfällig und ovulationstest ist positiv. Kann ich schwanger sein?

Hallo, wir sind im 4Üz. Diesen Monat ist periode 5 Tage überfällig und ovulationstest ist positiv. Kann ich schwanger sein? Ich bin auch müde und hatte durchfall . Kurze Zeit hatte ich auch ein ziehen im unterleib.Danke

...zur Frage

Periode überfällig - unwahrscheinliche Faktoren aber trotzdem schwanger?

Ich habe normalerweise einen extrem regelmäßigen Zyklus (allerdings meist mit heftigen Schmerzen) und jetzt bin ich aber schon 3 Tage überfällig.

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 13. Oktober und ich hatte nur einmal (am 1. Nov) unverhühteten GV (also eigtl. eine Woche nach dem Eissprung) wobei er seinen Samenerguss auch erst nach dem Rausziehen hatte.

Zudem war ich letzte Woche die ganze Woche krank und hatte eine Blasenentzündung weshalb ich ein einmaliges sehr starkes Antibiotikum bekommen habe.

Wie wahrscheinlich ist es das ich dennoch schwanger bin?

Und hätte die Frauenärztin festgestellt wenn ich schwanger wäre?

...zur Frage

starkes Brustspannen, einen Tag überfällig, schwanger?

Hallo ihr Lieben, eine Frage die wahrscheinlich sehr oft gefragt wird, aber ich wüsste gerne eure Meinung. 

Ich habe seid ca. einer Woche extremes Brustziehen und meine Brustwarzen schmerzen sehr und sind angeschwollen. Nun bin ich einen Tag mit meiner Menstruation überfällig, ein Anzeichen einer Schwangerschaft?

Dazu muss ich sagen das mein Verlobter und Ich schon seid ca einem halben Jahr nicht mehr verhüten und uns sehr ein Baby wünschen. Kann es auch nur Einbildung von mir sein weil der Wunsch so groß ist?

freue mich über eure Erfahrungen! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?