Kann man schwanger ohne richtigen Sex werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, es kann sein, dass du schwanger bist. Vor allem, da du gesagt hast, dass du erst zwei Wochen später deine Tage bekommst, könntest du da deinen Eisprung (also deine fruchtbare Zeit) gehabt haben.

Wenn er einen Samenerguss hatte und Samen durch seine Finger in deine Scheide transportiert hat, kannst du selbstverständlich auch schwanger geworden sein ...

ein Schwangerschaftstest bringt noch gar nichts, da (wenn du schwanger geworden bist) die befruchtete Eizelle sich noch nicht eingenistet hat, dadurch noch kein HCG im Urin nachweisbar ist.

Daher auch die alte Redensart -Mit der Hand gemacht und mit der Tasse hineingeschüttelt ;D

Die Beste Verhütung ist und bleibt ein Glas Wasser Trinken -nicht vorher-und nicht nachher ! sondern anstatt !

sollte es doch zu einer Schwangerschaft kommen ,hier einige Namensvorschläge

Nupetti /o für - Nur Petting oder Daümling oder Ringfinger je nachdem welcher es war ! gegebenenfalls Händi / lein

Es kann Sein das du schwanger bist aber nach drei Tagen ist es wirklich noch ein bisschen früh sich schwanger zu fühlen

Hast du schon einmal etwas von einem Frauen Arzt oder Ärztin gehört. die können es dir genau sagen !

klar kannst du schwanger sein.

Ja, es kann sein, dass du schwanger bist.

Was möchtest Du wissen?