Kann man Schwanger durch Lusttropfen werden?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ja, denn in den "Lusttropfen" sind Spermien enthalten, die wiederum zur Schwangerschaft führen können. Du kannst nur hoffen, dass du nicht den Eisprung hast oder kurz davor stehst und mit einem Schrecken davon kommst.

Lerne daraus und verhüte in Zukunft. Auch, wenn du die Pille nehmen solltest, solte man sich mittels Kondom vor Krankheiten schützen.

Denn selbst, wenn diese "Lusttropfen" nicht so harmlos sind, wie du dachtest, solltest du so reif genug sein, zu wissen, dass du dir eine Krankheit einfangen kannst. Wer nicht reif dafür ist, das zu wissen, sollte auch noch keinen Sex haben.

Jupp weil dort bereits Spermien enthalten sein können bzw. enthalten sind.

Der Lusttropfen kann auch zur Schwangerschaft führen, deswegen immer Gummi oder Pille. Ansonsten braucht ihr euch nicht wundern wenn dein Bauch größer wird

oh mann! das gibts doch garnich, seid ihr blind und taub, und wenn ja wie kommuniziert ihr mit euren computern? da diese doch millionenfach bei entsprechender googleanfrage ausspucken, dass man davon schwanger werden kann, und ob ihrs glaub oder nicht, sex ist dazu da kinder zu machen, also viel glük mit eurem nachwuchs und bitte, bitte gebt ihm die chance auf ein normales leben, in dem sex erst ab 16 eine rolle spielt und in dem es eine öffentliche schule besuchen darf um später nichtmal vor dem selben problem zu stehen

Ja, kann durchaus passieren. Tu Dir etwas Gutes, informiere Dich vor dem nächsten Mal über Verhütung, am Besten mit Kondom.

mach doch mal einen schwagerschafts test dann kannst du ganz sicher sein !!

GirlyGirl96 12.10.2010, 21:05

der gibt erst ab dem tag an dem die regel einsetzten sollte das richtige ergebnis!

0

ja, die wahrscheinlichkeit ist zwar nicht so groß, aber es ist möglich. vor allem wenn der junge vorher masturbiert hat

möglich ist vieles..

und ungewollte schwangerschaften sind häufig.

ich würde es von arzt untersuchen lassen.

Also dieser Verhütungsmethode habe ich mein Leben zu verdanken :-)

kann man! lernt man doch im biounterricht, also besser aufpassen =)

Jaa kann man

und vorher rausziehen ist keine sichere Verhütungsmethode ;)

Ich frage mich immer wieder, wie man sich auf solche idiotischen Experimente einlassen kann!!!!

.

Mein Arbeitskollege hat durch diese Koitus interuptus Aktion, 3 Kinder zu Hause.

.

Schau aber mal da nach und mach dich mal auf dieser Seite schlau.

.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Was glaubst Du, bei wie vielen ungewollten Schwangerschaften die werdende Mutter mal geglaubt hat, dass er schon aufpassen wird ?

Die Quote geht auf über 80% !

.


.

Meinst Du, man sollte ihnen auch weiterhin ihren Glauben lassen ?

.

Wenn Du nicht verhütest, kannst Du immer schwanger werden und Du kanst Dir Krankheiten holen, von denen Du noch keine Ahnung hast.

.

Woher weisst Du denn, mit wem er es vorher getan hat ?

.

Ja kann amn!

Ich hatte ein ähnliches Problem, aber bei uns war n Loch oder so im Kondom, KA... jedenfalls bin cih jetzt Mutter zweier Mädels (5wochen) und 14!

Da ich mal glaube das es länger als 3 tage her ist bringt die pille danach auch ncihts mehr...

Wenn du "pech" hast, herzlcihen glückwunsch Mama ;)

Nee, jetzt im Ernst, wenn du wietere Fragen hast helfe ich dir gerne, hab das ja alles gerade hinter mir...

Sophia2008 13.10.2010, 07:01

Du hast auf jeden Fall eine Menge Respekt verdient, wenn man in deinem Alter so öffentlich dazu steht und Zwillinge aufzieht. Ist bestimmt nicht einfach.

0
GirlyGirl96 13.10.2010, 20:02
@Buegelfee

Was weiß ich..jedenfalls haben wir verhütet und ich war echt fertig als ich dann trotzdem schwanger war...

0
GirlyGirl96 13.10.2010, 20:03
@Sophia2008

Naja, ich kanns eh nicht mehr rückgängig machen und es ist doch auch eine art "schocktherapie" für andere... darum mach ich das ja auch ;)

0

Ja, da kannst du leider schwanger werden.

Was möchtest Du wissen?