Kann man Schuhe in der Waschmaschine waschen?

4 Antworten

solange es keine lederschuhe sind, ist es kein Problem. nur nicht zu heiß, sonst sind sie danach zu klein ;)

Woly Sport Cleaning Shampoo, 30°C Schonwaschgang. Allerdings nicht zu oft, das haben die Schuhe nicht so gerne. Ausserdem verfällt die Garantie.

- (Schuhe, Nike, waschen)

mach ich auch manchmal - einfach in ei Kopfkissenbezug und dann Kurzwäsche und 30°

und bitte nicht zuviel Weichspüler - kann mit "Käsefüßen" enden lg.

Darf man Nike-Air-Max Thea waschen?

Hallo, Also ich habe weiße Nike-Airmax-Thea vor einem knappen Monat gekauft und der Stoff ist dreckig. Ich habe Angst dass die Schuhe es nicht in der Waschmaschine durchhalten...hat jemand Erfahrung oder Ahnung von sowas? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann man weiße Nike Air Max Schuhe in die Waschmaschine tun?

Ich habe mir vor kurzem neue Schuhe (Nike Air Max 93) gekauft. Die sind wunderschön und strahlend weiß, aber werden natürlich auch schnell dreckig, weshalb ich sie gerne auch regelmäßig in die Waschmaschine tun würde. Werde mir ein Wäschentz besorgen. Kann man sie dann problemlos waschen? Wenn ja was muss man noch alles beachten um Schäden zu vermeiden? Welches Programm, wieviel Grad, Welches Waschpulver, Weichspüler usw.?

...zur Frage

Nike Schuhe vor dem ersten tragen?

Ich habe mir bei Zalando ein paar Nike Schuhe gekauft und wollte fragen ob man solche Schuhe in der Waschmaschine waschen darf? Ich wasche eigentlich alle neuen Sachen vor dem ersten tragen aber bei den Sneaker bin ich mir unsicher Sie richen etwas streng nach Chemie weshalb ich sie lieber einmal waschen würde..

...zur Frage

Nike Freerun in der Waschmaschine waschen?

kann man Nike Free run Schuhe in der Waschmaschine waschen oder geht dabei vllt. i-was kaputt? Bedanke mich schon für eine Antwort

...zur Frage

Kann man Stoffschuhe von Nike in der Waschmaschine waschen?

Meine weißen Stoffschuhe von Nike sind dreckig geworden und wollte wohl gerne wissen ob ich die in der Waschmaschine waschen könnte oder ob die Sohle sich dann löst. Wenn man die Schuhe in der Waschmaschine waschen könnte, bei weiviel Grad und wie lange?

Danke im voraus :)

[Auf dem Bild sehen Sie, um welche Stoffschuhe es sich handelt.]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?