Kann man schreiben: „Ich habe, das Geschenk zu öffnen versucht.“ Stat: Ich habe das…“.?

6 Antworten

Besser wäre:

Ich habe versucht das Geschenk zu öffnen, oder :

Ich versuchte das Geschenk zu öffnen!

Komma ist nicht nötig!

Das Komma dort ist unnötig.

Ich habe versucht, das Geschenk zu öffnen, wäre besser.

Der Satz ist so möglich - allerdings ohne Komma.

Schuhe als Geschenk von der türkei kommt das durch den Zoll?

Also ein bekannter aus der türkei wollte mir Replica Schuhe Schiken und ich wollte fragen es ist ja ein Geschenk und wollte fragen sind die bei Geschenken lockerer?
Und falls ich eingeladen werden um das Paket zu öffnen kann ich es dann einfach zurück Schiken bzw weigern es zu öffnen?

...zur Frage

Hochzeitswunsch wie richtig formulieren?

Hallo ,

mein Lehrer heiratet bald und ich habe für ihn ein Kleines Geschenk gekauft und ein Kärtchen wo man was drauf schreiben kann

was könnte ich schreiben

...zur Frage

Kann mein Geschenk an Post geliefert werden?

Zum Beispiel jemand möchte mir ein Geschenk senden, kann er bei “Empfänger” die Adresse der Postfiliale schreiben?

...zur Frage

Wann öffnet Man das erste türchen Vom andventskalender?2011

Also Ich wohne ich hessen und auf so einem kalender in der stat stehen alle feiertage Und da steht am 27.11.2011 Ist der 1.Advent Jetz ist meine frage ob ich das erste türchen am 27 öffnen soll weil sonst beginnt es immer am 1 oder??

...zur Frage

wo finde ich at zeichen

Welche tast nuss ich druecken sodass ich stat Q das at zeichen kriege hab schon alles versucht sorry fuer die dumme frage.

...zur Frage

Öffnen wenn.. Brief Hilfe?

Hey, Also meine beste Freundin hat am Montag Geburtstag und möchte ihr öffne wenn... Schenken also für alle die nicht wissen was dass ist: also man schreibt z.b ein Brief wo auf dem Umschlag steht öffne wenn du einsam bist und dazu gibt's halt den Brief und ein kleines Geschenk z.b ein Teddy jetzt zu dem Thema mein Problem ich hab schon die ganzen Geschenke besorgt aber weis nicht was ich in die Briefe schreiben soll also ich hab jetzt Öffnen wenn du einsam bist Öffnen wenn du wütend bist Öffne wenn dir langweilig ist Öffnen wenn du etwas süßes brauchst Öffnen wenn du Liebeskummer hast Was könnte ich zu diesen Themen schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?