Kann man schon wissen ob ich schwanger bin ???

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo AlishaRaczova

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben.
Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Wenn er danach wieder reingegangen ist dann waren auch in der Harnröhre mit Sicherheit noch genügend Spermien um dich zu schwängern.

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben. Bei einem Bluttest ist frühestens 9 Tage nach der Empfängnis ein sicheres Ergebnis möglich. Mit einem Teststreifen bekommt man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis. Ein sicheres Ergebnis mit Teststreifen bekommt man 1-2 Tage nach dem Ausbleiben der Periode.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

AlishaRaczova 05.07.2017, 18:07

Vielen Dank !!! Wenigstens ein vernünftiger hier 

0
Allyluna 05.07.2017, 20:01
@AlishaRaczova

Entschuldige, aber das Wort "vernünftig" in diesem Zusammenhang und von Dir hat einen ziemlich bitteren Beigeschmack, findest Du nicht?

1
AlishaRaczova 05.07.2017, 21:29
@Allyluna

Und der Satz "keine unnötigen Antworten" verstehst du auch nicht oder ?

#Allyluna oder wie du heißt 

Ich habe meine Antwort erhalten! Warum kommentiert ihr weiter ? 

1
Allyluna 11.07.2017, 10:18
@AlishaRaczova

Weil das hier "das Internet" ist? Und noch dazu ein offenes Forum. Wenn Du nur die Antworten haben möchtest, die Du hören willst, bist Du hier leider falsch. Hier gibt es auch unangenehme Antworten. That´s life! Werde besser langsam erwachsen - und das ist nicht böse gemeint, sondern nur als weiterer (vermutlich unliebsamer) Ratschlag.

0

Deine Symptome haben mit Sicherheit nichts mit einer Schwangerschaft zu tun - denn Du bist, wenn, dann gerade so eben schwanger oder erst auf dem Weg dahin. D.h. Dein Körper muss erstmal die Produktion den Schwangerschaftshormons ankurbeln - und erst dann gibt es "Symptome". 

Dass die Symptome nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben (höchstens mit Deiner Angst davor), heißt aber nicht, dass Du nicht schwanger werden kannst. Wenn Du in Deiner fruchtbaren Zeit warst, ist das sogar sehr wahrscheinlich! 

Schade, dass Du Dir erst jetzt Sorgen machst - denn jetzt ist es längst zu spät für Maßnahmen zur Notfallverhütung. Jetzt kannst Du nur noch abwarten ob Deine Periode kommt und/oder 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen.

Und dann noch ein Rat: Lass das mit dem GV noch bis Du reif dafür bist! Wer dem Märchen des Kerls glaubt, dass "schon nichts passiert und er aufpasst", ist noch viel zu naiv für Sex. Zudem solltest Du denn Herrn abschießen - denn wer so verantwortungslos handelt, lässt Dich auch schwanger sitzen...

Alles Gute!

Bei dieser Art von "Verhütung" besteht die Möglichkeit zur Schwangerschaft. Besser immer ein Kondom benutzen.

Nun wegen dem Schmerz: Diese könnten auch durch einen entzündlichen Prozess oder durch eine Infektion entstehen. Wenn diese weiterhin bestehen, solltest du einen Arzt konsultieren.

In der Tat wirst Du kaum eher als zwei Wochen nach Ausbleiben der Regel Gewissheit haben. Die von Dir beschriebenen Symptome können auch anderweitig herrühren. Was Dein Freund Dir gesagt hat, ist Unsinn. Natürlich kann es Dir passiert sein. Wie alt seid Ihr Beide denn eigentlich?

AlishaRaczova 05.07.2017, 14:10

Er ist 20 und ich bin 18

0
Peterwefer 05.07.2017, 19:58
@AlishaRaczova

Für das Alter wisst Ihr Beide aber bemerkenswert wenig Bescheid! Ich finde, wer einen Freund / eine Freundin hat, sollte sich erst einmal über die Sachverhalte von Schwangerschaft, Familie usw. aufklären. Wie bsw. Dein Freund darauf kommt, Dir zu sagen,. Du könntest nicht schwanger werden - und wie Du das glauben konntest - das kann doch nur mit Unaufgeklärtheit erklärt werden. Natürlich kannst Du schwanger werden, wann immer Du mit einem Mann zusammenkommst.

2
AlishaRaczova 05.07.2017, 21:34
@Peterwefer

Soooo 1. wer nicht lesen kann sollte es auch mal lernen :) ich habe nicht gesagt das mein Freund gesagt hat das ich nicht schwanger werden kann 

Sondern ich habe gesagt nach dem es passiert ist hab ich mit meinen Freund geredet und er hat gesagt ich soll mir keine sorgen machen weil er nicht rein gemacht hat! Und 2. und mit so einen älter ist es normal bei unsere Nationalität! Da wir verheiratet sind und das normal bei uns ist, können wir sogar mit 12 verheiratet sein und schwanger werden ! Aber da ich 18 bin und jetzt bald 19 ist es wunderbar ! So und ich glaube jetzt braucht ihr alle nichts mehr zu schreiben weil mir eine schöne Antwort zugeschickt wurde ! Gegensatz zu euren dämlichen unnötigen Antworten!  #Peterwefer!!!!

0
Peterwefer 06.07.2017, 12:23
@AlishaRaczova

"er sagte zu mir, ich solle keine Angst haben, ich würde nicht schwanger werden..." - aber ich kann nicht lesen - ahh, warum mache ich mir eigentlich die Mühe, hier zu antworten? Aber in Ordnung! Wir sind uns ja einig! Du willst nichts mehr von mir lesen! In Ordnung! Ach, welcher Nationalität gehört Ihr denn eigentlich an?

2

natürlich besteht die Möglichkeit

es wäre sinnvoll gewesen die Pille danach zu nehmen

Du kannst noch gar keine Symptome auf Grund einer vermuteten Schwangerschaft haben, wenn der Sex erst vor einer Woche war.

Wenn er mit frischem Sperma in dich rein geht, kannst du natürlich schwanger werden, so funtioniert das doch beim Menschen. Vor und nach dem Abspritzen ist auch Sperma an seinem besten Stück!

Es besteht immer eine Möglichkeit ... -> Gewissheit = Arzt !

Du bist einfach naiv und wenn du Schwanger bist habe ich kein Mitleid. Hoffentlich kannst du auch die Verantwortung übernehmen und die Notwendigen Konsequenzen ziehen! 

AlishaRaczova 05.07.2017, 15:17

1. ich habe geschrieben keine unnötigen Kommentare ok ! Ich hab normale Frage gestellt habe das geschrieben was ich zurzeit habe ... und wenn ich schwanger bin und ???ich bin 18 und  Ich bin verheiratet ! Vielleicht bist du deutsche/r aber ich bin zigeuner ! Wenn wir verheiratet sind dürfen wir Kinder bekommen ! Und wenn wir 14 sind und verheiratet sind naund können trotzdem Kinder haben solange wir verheiratet sind 

0
wiralle2010 05.07.2017, 15:51
@AlishaRaczova

Du schreibst aber, als hättest Du Angst... Aber was ist denn dann Dein Problem? Dann warte doch einfach ab, OB Du schwanger bist und gut is...

Aber Dein Typ (Mann) ist ehrlich lustig... Den scheint das ja auch überhaupt nicht zu kümmern...

1
AlishaRaczova 05.07.2017, 17:12
@wiralle2010

Mein Mann kümmert sich dabei.. 

ich hab einfach nur gefragt ob es vielleicht ist das ich schwanger bin, natürlich hab ich etwas Angst .. hallo? Das wäre das erste Kind was ich bekommen würde mein Gott 

Wofür heist diese Seite "fragen" zum fragen oder nicht?

0
wiralle2010 11.07.2017, 22:58
@AlishaRaczova

Liebes Mädchen... So wie Du's schreibst... Du hattest DAS ERSTE MAL Geschlechtsverkehr... Und Dein Mann zieht JEDES MAL beim Spritzen raus (ja, wie oft denn bitte.??? Beim ersten Mal bist Du doch nicht einfach nur eine Vergnügungsinsel?!) und STECKT DANN WIEDER REIN!!! Ich bitte Dich!!! "Du wirst schon nicht schwanger" ist doch hier ein schlechter scherz oder er hat Null Ahnung oder es ist ihm sch...egal...

Und wenn du wahrhaftig ANGST hast, bist DU gar nicht bereit für eine Schwangerschaft... Klar hat man "Angst" vor der Geburt, aber das ist im Normalfall (falls Du das meinst) nicht der erste Gedanke...

Ich hab mich tierisch gefreut, als ich schwanger war... Auch beim ersten kind...

0

...tut mir leid, aber wie dämlich und unaufgeklärt kann man sein...vorzeitiges Rausziehen schützt gar nicht, denn es gibt vorher schon den sogenannten Lusttropfen indem spermien enthalten sind. Und nach der ejakulation befindet sich am penis ja immer noch sperma. 

Falls du nicht Schwanger bist (und auch keine Krankheiten abbekommen hast)...was ich hoffe...lass dir die Pille verschreiben.

Melyna0608 05.07.2017, 14:12

Ach ja...geh am besten direkt zum Arzt. Er kann dir am besten weiter helfen

0

Ja, es sind schon Frauen von ungeschütztem Geschlechtsverkehr schwanger geworden.

Was möchtest Du wissen?