Kann man schon von 1 Tablette duloxetin 30 (Nebenwirkungen haben?

1 Antwort

Ja, das kann schon bei 1 Tablette solche Auswirkungen haben, also keine weiteren nehmen und zum Neurologen gehen.
Wenn du so heftig reagierst, kannst mal über eine stationäre medikamentöse Einstellung nachdenken. Hat den Vorteil, es sind Fachleute vor Ort.
Da wirst dann den ein oder anderen Patienten vorfinden, der auch solche Reaktionen hat.
Übrigens die Ärzte reagieren auf sowas gelassen, die kennen das
Alles Gute für dich

Fieber nach Blinddarm-Op? Bedenklich?

Hi 👋🏽 Ich hatte am Donnerstag, den 20.09.2018 eine Blinddarm-Op und habe jetzt seit heute richtig hohes Fieber und Kopfschmerzen. Ist das nach einer OP normal? Mach mir totale Sorgen :(

Zum Vorfall: Bin am Mittwoch morgen mit ziemlichen schmerzen im Bauch (mittig) aufgewacht. Meine Mutter wollte mich daheim behalten aber ich wollte in die Schule und hab eine Tablette genommen, weil ich dachte das es nichts schlimmes sein wird. Aber in der Schule dann wurde es immer schlimmer und ich hab Fieber bekommen und meine Schmerzen sind immer mehr nach rechts gegangen. Ich konnte kaum mehr Treppen steigen und laufen und mein bester Freund ist dann mit mir ins Krankenzimmer gegangen und die meinten sofort das meine Mutter mich abholen soll und das tat sie dann auch. Sind dann ins Krankenhaus und der hat mich dann zur Beobachtung stationär dagelassen, weil er sich nicht sicher war. Am Donnerstag morgen war es dann so schlimm, dass ich operiert werden musste um 14:30 Uhr. alles verlief gut und ich wurde gestern entlassen ( wer die Situation genauer gebraucht hat.) Nur jetzt habe ich wie gesagt Fieber und mir geht es nicht gut. Wollte eigentlich morgen in die Schule. Ist das normal?

...zur Frage

Fluoxetin ausschleichen...

Hallo, ich nehme seit 16 Monaten Fluoxetin wegen psychosomatischen Symptomen, von denen ich aber nichts mehr spüre und jetzt möchte ich das Medikament ausschleichen... ich habe** täglich eine Tablette genommen (20mg)** Wie sollte man die Dosis am besten reduzieren? (Die Tabletten lassen sich halbieren)

...zur Frage

Antidepressiva und vomex 24h abstand?

Ich habe heute antidepressiva verschrieben bekommen namens Escitalopram aber ich habe vormittags eine vomex Tablette genommen und ich weiß dass es Wechselwirkungen geben könnte deswegen meine Frage geht das wenn ich 24h später die erste Tablette des Antidepressivums nehme?

...zur Frage

Ibu-ratiopharm 400 mg nehmen obwohl die vielleicht abgelaufen ist?

Hallo, habe seit einer Stunde kopfschmerzen jetzt hab ich eine eine einzelne tablette gefunden und weiß nicht ob die schon abgelaufen ist.(Hab die noch nicht genommen)

Ist das jetzt schlimm wenn die abgelaufen ist ?

...zur Frage

ibu 800 bei halsschmerzen?!

Hallo, bin ziemlich stark erkältet und habe hölische mandelschnerzen (Hals) schnupefen und Fieber. Ich habe heute morgen paracetamol genommen gegen 7:45 Uhr nix keine Wirkung . Jetzt möchte ich ibu 800 nehmen weil wir keine 600 mehr da haben. Und das meiner Meinung nach die beste Tablette ist gegen schmerzen.. kann ich das nehmen in meinem Fall? Oder muss ich warten bis die Tablette paracetamol an 'wirkung' verloren hat.

...zur Frage

Starke Brustschmerzen durch absetzen von Duloxetin?

Ich habe gestern morgen 1 Kps. Duloxetin 15 mg genommen und mit sehr starken NW drauf reagiert (BD 160/120 P. 130)starker Schwindel... Damit war ich beim Arzt und der sagte ich sollte die nicht mehr nehmen...stattdessen Gabapentin. Am Mittag waren die Probleme weg...war sogar nachmittags beim Pferd 😊

Abends gings dann los mit starker Übelleit, Muskelschmerzen, Herzklopfen... Ich hab die Nacht kein Auge zugemacht und jetzt kommen heftige Brustschmerzen dazu (können aber auch Verspannungen sein)....

Das ganze bei SO ner geringen Menge von dem Zeug?

Was soll ich jetzt machen? HA hat mich zum Neuro weitergeschickt aber der ist rappelvoll...hab da gestern 2 h gesessen 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?