Kann man schon mit 17 auf Festivals in Österreich gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht bei uns in Österreich viel besser als zb. in Deutschland. Es sind zum Beispiel Electric Love (in Salzburg) oder Chiemsee Summer ab 16!

Chiemsee summer ist ja auch östereich^^

in deutschland gibt es southside/hurricane . Rock im Park/Rock am Ring. Open Flair. Chiemsee Summer und noch viele mehr die alle ab 16 sind...

0

Du darfst mit 17 Auto fahren aber auch nur mit einer volljährigen begleitet Person die min. 5 Jahre den Führerschein hat.

Und ja wenn das Festival zb. Ab 16 Jahren erlaubt ist. Meistens dann auch nur mit volljähriger begleitung.

Ok danke

0

Mein Sohn möchte mit dem Auto durch Österreich fahren BF17?

Da wir für einen Tag nach Italien fahren möchten und mein Sohn fahren möchte wollte ich fragen, ob wir für das Auto ein bestimmtes Kennzeichen benötigen sobald wir durch Österreich fahren. Er ist derzeit noch 17 und hat den BF17 Führerschein mit dem er in Deutschland sowie in Österreich fahren darf.

Nun die Frage, ob wir das besonders anmelden müssen, wenn wir durch Österreich fahren oder wie das läuft ?

Gruß cucks

...zur Frage

Hardstyle-Festivals mit 16

Ich werde nächstes Jahr 16 und wollte gerne auf ein Hardstyle Festival gehen. Es wäre nett wenn ihr mir einen kurzen überblick geben könntet welche Festivals oder Evebts ab 16 sind. Bitte in dem zeitraum vom 12.06.15 angeben . Danke:*

...zur Frage

Ich bin auf der Klassenfahrt die einzige die 17 ist,welche Nachteile entstehen?

Also auf meiner Klassenfahrt werden alle schon 18 sein und ich bin die einzige die zu dem Zeitpunkt noch 17 ist ...durtftet ihr auf euer Klassenfahrt die ganze nacht wegbleiben? was macht die,die als einzige 17 ist alleine?

...zur Frage

HYPE FESTIVAL 2017 🏅?

Darf ich mit 16 Jahren dort rein bzw. muss ich überhaupt meinen Pass dort vorzeigen beim Betreten des Festivals?

...zur Frage

Darf ich mit 16 ohne Erziehungsberechtigten auf das Rock Hard Festival?

Ich würde gerne nächstes Jahr auf dieses Festival, da ich hier aber leider wenig Leute kenne die meinen Musikgeschmack teilen, wollte ich hier mal nachfragen ob das erlaubt ist. :)

...zur Frage

Darf ich mit 16 auf ein Festival?

Meine Freundin und Ich wollen nächstes Jahr auf das Juicybeats Festival. Wir sind dann beide 16. Brauchen wir einen Muttizettel, eine Begleitperson ab 18 oder kommen wir auch einfach so rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?