Kann man schon im See Schwimmen gehen?

8 Antworten

Kommt drauf an wie das Wetter ist. Wenn es warm wird was ich hoffe ja das es schön wird dann kannst du schwimmen gehen aber wenn es kalt ist dann kannst du nicht schwimmen gehen. Eigentlich klar oder? Aber meistens kommt es auch auf dir Wasser Temperatur an. Die ist ja immer ein bisschen kälter als die eigentliche Temperatur draußen bei Land! Also guck ob das Wasser zu kalt ist oder nicht und wenn es zu kalt ist dann nehmt den Picknickkorb mit!!!

Kommt zum einen auf den See an, da in Seen unterschiedliche Wassertemperaturen herrschen, zum anderen ist es Empfindungssache. Ich persönlich finde es angenehm bei gemeldeten 35 Grad Außentemperatur in einen erfrischenden See zu springen....

Ich war gestern in nem see schwimmen und die Temperatur war perfekt für mich.

Was möchtest Du wissen?