Kann man schon im Kindesalter feststellen ob der eigene Sohn homosexuell ist?

7 Antworten

Aus einem gewissen Spielverhalten her jetzt Rückschlüsse auf eine mögliche Homosexualität schliessen zu wollen, halte ich zumindest für sehr fragwürdig. Leider steht nirgends, wie alt das Kind ist. Aber so eine Phase im Kindesalter ist durchaus normal, hat jedes Kind irgendwann einmal durchgemacht (stärker oder weniger stark).

Nein,da ich selbst schon homosexuelle kennengelernt habe ,bei denen man das niemals merken würde.

Der Sohn einer Bekannten hat im frühen Kindesalter liebend gern schöne Mädchenkleider angezogen und sich auch eher wie ein Mädchen verhalten. Das Schöne daran: seine Eltern haben ihn machen lassen. Das Ergebnis: er ist nun als Jugendlicher der absolute "Ladykiller". Damit will ich sagen: Ich denke nicht, dass man das im Kindesalter anhand des Spielverhaltens ableiten kann. Anbei: Und wenn dem so sein sollte, dann ist es doch (hoffentlich)nicht dramatisch, oder?!

37

seh ich genauso - kenne auch so einen Fall.

0

können Ärzte anhand einer Magenspiegelung feststellen ob man raucht?

...zur Frage

Wäre das möglich oder ist das strafbar?

Guten Tag liebe gutefrage.net Community! Ich bin ein Junge und bin homosexuell, aber ich würde total gerne eigene Kinder haben.Das "Probelm" ist: Ich möchte mit Mädchen keinen Sex haben, da ich, wie gesagt, homosexuell bin.Ich weis das schwule und lesben mittlerweile Kinder adoptieren dürfen, aber ich würde gerne eigene Kinder haben.Ich habe mir also überlegt, wie ich das hinbekommen könnte, ohne mit einem Mädchen Sex zu haben, ein eigenes Kind zu bekommen.Ich bin dann nach langem Überlegen auf die Idee gekommen, das ich mich auf die Suche nach lesben mache und diese dann frage ob sie gerne eigene Kinder haben möchten und ob sie eine künstliche Befruchtung machen würden.Das heißt, ich würde dann mit einer Lesbe eine künstliche Befruchtung machen.Jetzt meine Frage: Ist das erlaubt oder sogar strafbar?

...zur Frage

Ich habe Angst um meinen Sohn.

Hallo, liebe GuteFrage.Net Community. Ich habe Angst um meinen 15-jährigen Sohn Marvin. Früher war er immer sehr stolz darauf, dass bei ihm schon so früh Schamhaare wuchsen. Inzwischen rasiert er sich diese jedoch ab. Ist mein Sohn homosexuell geworden? Mir ist auch aufgefallen, dass er sich seit einigen Wochen häufiger mit ein Paar "Kumpels" trifft. Ich habe Angst dass er sich noch weiter verändert und bitte um euren Rat. LG Anette

PS: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, doch weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

...zur Frage

Homo oder alles nur einbildung?

Hallo. Ich bin männlich und 17 jahre alt. Ich war hetero sexuell, stand also nur auf Frauen. Doch nun, seit gut 3/4 wochen, haben sich zwangsgedanken in meinem Kopf eingenistet welche mir sagen ich sei Homosexuell. Nun bin ich total verwirrt ich weiß nichtmal mehr wie ich die frage ,,liebst du eher männer oder frauen?" Beantworten soll. Mein Gehirn sagt mir irgentwie Männer aber das stimmt nicht! Immer wenn ich wieder zu dem Entschluss komme hetero zu sein spüre ich eine art ruhe in meinem Körper; bei diesen Zwangsgedanken eher eine Art unruhe.

Bevor sich diese Zwangsgedanken einisteten, habe ich mich schon oft, in jemanden aus dem anderen geschlecht verliebt, aber noch nie in mein eigenes Geschlecht, egal wie nett die person war.

Das verwirrt mich besonders. Sollte ich homosexuell sein, warum sollte ich es dann anhand von gedanken und nicht anhand von gefühlen bemerken?

Ich bitte euch um Hilfe. Lg Flo

...zur Frage

Kindesalter: Anzeichen auf Homosexualität?

Kann man schon im jungen Alter "voraussehen" ob das Kind homosexuell wird? Eine Freundin beispielsweise hat als Kind immer mit Typen gespielt und damals wollte sie auch immer ein Junge sein. Sie trug Jungenklamotten und hatte kurze Haare. Sie fand Mädchen damals blöd weil die sich nur geschminkt haben etc. Ab der Pubertät fing sie an Mädchenklamotten zutragen! Heute ist die 17 und verhält sich und zieht sich sehr weiblich an. Das Problem ist nur das sie nicht weiß ob die auch auf Frauen steht und bisexuell ist? Denkt ihr das (falls sie doch bi ist) das an der Kindheit liegen kann?

...zur Frage

Warum denken manche das Florian Silbereisen homosexuell ist?

Andere Künstler wie z.B. Patrick Lindner wurden bevor sie sich geoutet hatten doch auch nicht als homosexuell betitelt

Warum ausgerechnet Florian Silbereisen?

Ich finde das er keine Anzeichen an sich hat die homosexuell rüberkommen;was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?