Kann man schon im Kindesalter feststellen ob der eigene Sohn homosexuell ist?

8 Antworten

Aus einem gewissen Spielverhalten her jetzt Rückschlüsse auf eine mögliche Homosexualität schliessen zu wollen, halte ich zumindest für sehr fragwürdig. Leider steht nirgends, wie alt das Kind ist. Aber so eine Phase im Kindesalter ist durchaus normal, hat jedes Kind irgendwann einmal durchgemacht (stärker oder weniger stark).

Nein,da ich selbst schon homosexuelle kennengelernt habe ,bei denen man das niemals merken würde.

Der Sohn einer Bekannten hat im frühen Kindesalter liebend gern schöne Mädchenkleider angezogen und sich auch eher wie ein Mädchen verhalten. Das Schöne daran: seine Eltern haben ihn machen lassen. Das Ergebnis: er ist nun als Jugendlicher der absolute "Ladykiller". Damit will ich sagen: Ich denke nicht, dass man das im Kindesalter anhand des Spielverhaltens ableiten kann. Anbei: Und wenn dem so sein sollte, dann ist es doch (hoffentlich)nicht dramatisch, oder?!

seh ich genauso - kenne auch so einen Fall.

0

ich kann mir das schon vorstellen, homosexualität ist ja nichts was einfach so kommt, sondern in einem drin ist. verbessert mich bitte wenn ich falsch liege. vielleicht kann man also auch schon im kindesalter anzeichen feststellen die in diese richtung deuten.

Man kann aber auch bestimmt ganz viel falsch deuten.

0

Mein Onkel ist schwul, meine Oma hat immer gesagt: "Das hat er sich bestimmt bei der Armee geholt!" ;))) Na ja... ein Bekannter ist auch schwul, den kenn ich schon vom Kindesalter. Also der hat immer gerne meine Nachthemden angezogen, wenn er bei uns übernachtet hat ;) Seine Mutter meint, das sie es schon immer gespürt hat.

Wie cool ist denn der Spruch Deiner Oma! Ich hoffe bloß, sie hat es so lustig gemeint, wie es sich anhört!

0

Was möchtest Du wissen?