Kann man schon gemahlenen Espresso auch in Espressomaschinen mit Mahlwerk verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Kaffeeautomaten verfügen über ein Extra Fach in das man schon gemahlenen Kaffee einfüllen kann - schau am Besten mal in der Anleitung deiner Maschine nach. Ansonsten würd ich auf keinen Fall das Pulver in das Mahlwerk einfüllen, das funktioniert garantiert nicht!

Also Meine hat oben ein extra Fach für gemahlene Produkte und hinten das Reservoir für ganze Bohnen. Lies dir doch mal die Gebrauchsanweisung durch vielleicht steht da was.

deraltemann123 15.03.2012, 15:59

Nein, meine Saeco hat nur ein Fach und das ist für Bohnen. Ich habe mich blöderweise eben nur verkauft. Aber trotzdem danke!

0

Da ich in einem Coffee 2 Go Laden arbeite kann ich dir das kurz und knapp beantworten: Nein.

Außer: Es gibt ein extra Fach für bereits gemahlenen Kaffee, ansonsten: Nein.

Was möchtest Du wissen?