kann man schon früher erkennen wie groß die brust sein wird<?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, das kann man nicht festmachen. aber es liegt ja in deinen genen, von daher guck doch einfach nochmal genauer nach wies bei deiner mutter oder deiner großmutter aussieht, so ähnlich wird es dich nämlich vermutlich auch treffen obwohl man das nie mit 100%iger wahrscheinlichkeit sagen kann. achja noch dazu kommt es natürlich auch darauf an, wie dein gewicht aussieht. wiegst du etwas mehr ist die wahrscheinlichkeit auch größer dass du größere brüste bekommst. andersrum natürlich genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das denke ich eher nicht. Denn wer weiß ob du zunehmen wirst im Laufe der Zeit ? Und wenn du zunimmst wird auch deine Brust größer... Wer weiß ob du abnehmen wirst im Laufe der Zeit ? Denn wenn du abnimmst wird auch deine Brust (minimal) kleiner. Ich zum Beispiel habe eine ganze Körbchengröße deswegen verloren ^^

Ergo: Kann man nie wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht anhand Verwandter?! Außerdem geht es auch ums Gesamtgewicht. Wenn das Mädchens eehr dünn ist, ist auch die Brust eher klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann man. wenn man sich seine weiblichen vorfahren ansieht. aber lass es einfach auf dich zukommen und bleib gelassen. es wird, wie es wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?