Kann man schon einen tag nach dem Haarefärben mit Henna nocheinmal mit einer anderen(chemischen) Far

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, kann das farblich ziemlich schief gehen. Steht meistens auch auf der Verpackung der chemischen Farben, dass man sie nicht verwenden soll, wenn man vor Kurzem Henna verwendet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auweia! Das würde ich auf keinen fall machen. Deine Haare und auch die Kopfhaut werden da nicht gerade gut drauf reagieren. Und wenn Du nachher nicht nur noch einen filzigen Mopp auf deinem Kopf tragen möchtest, würde ich es frühe- stens in einer Woche nochmal versuchen. Und denkedran, egal was du als nächstes drauf machst, es kann was ganz anderes bei raus kommen, als eigentlich beschrieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?