kann man schon ein führerschein online machen

7 Antworten

Klare Antwort: Nein, kann man nicht. Vor allem der praktische Teil dürfte sich online etwas kompliziert gestalten. da wirst du zur Fahrschule gehen müssen, wie wir alle.

nein, noch muss man auch für den Theorieunterricht zur Fahrschule gehen... bleibt dir wohl nix anderes über als an deinem freien tag hinzugehen. Nur das zusätzliche lernen (also für die TP) kannste dann auch am Computer machen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Nein, Du brauchst einen Nachweis, bzw. für jede Theoriestd. einen Stempel + Unterschrift von deiner Fahrschule.

Wie soll das denn funktionieren? So etwa?

http://www.youtube.com/watch?v=K_29AKgMIFs

Ich würde den FS in einer Ferienfahrschule machen, habe da meinen Kl.2 gemacht, in 10 Tagen, hat damals 100 DM mehr gekostet durch das intensive lernen (9:00 -16:30) und Fahren haben über 95% bestanden! PKW, LKW, u. BUS

Da war ein Schiffer der sonst den Ganzen Tag den Rhein rauf und runter "fährt" dabei, der hatte sonst nie den FS machen können!

Wichtig alle Unterlagen besorgen mit der Ferienfahrschule kontakt aufnehmen das die Zeit haben die Fahrerlaunis beim "Kreis" zubeantragen

Was möchtest Du wissen?