kann man schon angezeigt werden, wenn man oralverkehr an einem mädel ausführt wenn die aber dann nich mehr will trotzdem weiter macht?

10 Antworten

Klar kann man angezeigt werden Allerdings grundlos. Wenn sie aktiv und ohne zwang weiter macht wird sie wohl wollen, sonst würde sie es ja lassen.

1

ne, wenn die nich mehr will und man selbst weiter macht

0
23

"wenn die aber dann nich mehr will trotzdem weiter macht?"

0
42
@Lara2o18

Ist für mich nicht sehr eindeutig formuliert (es mag an der Grammatik liegen) und lässt einiges an Spielraum zu.

0
47
@bartman76

Weil da ein paar Komata fehlen, an entscheidenen Stellen - so wie ich es verstehe, ist der Fragende hier der Ausführende und die Frau (passiv) will irgendwann nicht mehr...

0
42
@guitschee

Ja, danke, das hatten wir schon geklärt und ich habe auch für diesen Fall bereits eine Meinung abgegeben.

0

Wenn du weißt, sie will nicht mehr und das also auch kommuniziert, ist es ab dem Zeitpunkt ein Missbrauch - und der ist natürlich anzeigbar und strafbar.

1

wenn die ein aber dazu verleitet

0
47
@nreg01

"Die wollte es doch so" - klar der Satz kommt bei jedem Richter bestimmt super gut an... Wenn die zweite beteiligte Person (egal welchem Geschlechts) nein sagt, heißt das "nein" und jede Handlung ist sofort zu stoppen! Alles andere IST ein MISSBRAUCH!

3

du kannst angezeigt werden. und überraschung: du kannst dafür auch verurteilt/ bestraft werden.

Während einer Chlamydienbehandlung trotzdem Oralverkehr?

Mein Freund und ich lassen uns momentan zwecks Chlamydien behandeln. Ist es in dieser Zeit möglich ungeschützten Oralverkehr zu haben?

...zur Frage

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft wenn ein Commandblock einen Befehl ausführt einstellen dass das nicht in Chat angezeigt wird?

...zur Frage

kann die mich dafür schon anzeigen?

wenn man mit nem mädel was hatte, man dann bei der oralverkehr durchführen wollte, die es aber zunächst nicht wollte geleckt zu werden und man die dann so lange beredet hat, bis die dann kurz und knapp eingewilligt hat, am ende dann aber merkte das dass ein fehler war sich drauf einzulassen, kann die mich dafür dann trotzdem anzeigen? es war aus freien stücken!

...zur Frage

Was hab ich beim oralverkehr (als passiver, bekomme einen geblasen) zu beachten?

würde gerne wissen wie ihr es macht, legt ihr euch dabei hin ? besteht ihr auf kondom ? wenn ja ist es schlimm oder macht es für den aktiven weniger spaß ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?