Kann man schon 2 Wochen nach geschlechtesverkehr Brustschmerzen haben?

1 Antwort

Nach zwei Wochen sind Schwangerschaftsanzeichen wenn überhaupt sehr schwer zu bemerken...
Ich schätze mal, wenn du in einer Woche deine Regel bekommen solltest, werden die Brustschmerzen daher kommen.
Wenn nicht, wirst du es noch früh genug bemerken.

Brustspannen ca. 3 Wochen nach Gv?

Hallo, ich hatte vor ca. 2 1/2 Wochen geschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Jetzt habe ich seit ungefähr einer brustschmerzen und heute hatte ich eine leichte Blutung... meine Periode müsste in 5 Tagen kommen, kann es sein dass beim sex was schief gelaufen ist und ich jetzt schwanger bin??

...zur Frage

Periode eine Woche überfällig, Brustschmerzen, SS Test negativ?

Hallo, ich hatte vor ungefär 2 wochen ungeschützten Sex, habe am nächsten Tag die Pille Danach eingenommen. Meine Periode ist aber jetzt schon über eine Woche überfällig und habe Brustschmerzen und leichte Blähungen, ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der fiel jedoch negativ aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Ob ich vielleicht schwanger bin?

Vorerst wollte ich sagen, das ich nichts gegen ein Kind hätte und wäre sowieso langsam bereit es ernsthaft drauf ankommen zu lassen, da ich es mir wirklich wünschen würde.

So nun zu meiner Schilderung: ich hatte vor 2 wochen GV und dabei ohne kondom verhütet, weder mit Pille. Er ist nicht gekommen, aber es könnten Lusttropfen in mich eingedrungen sein. Jedoch war das 3 tage vor meiner Periode, die ich dann auch tatsächlich bekam und seitdem keine Symptome verspürte. Ich weiß es ist noch ziemlich früh (nach 2 wochen) und ich weiß auch das es sehr unwahrscheinlich ist, könnte es trotzdem sein? Wenn ich nicht schwanger bin, ist das auch kein Problem. Dann halt mit Planung.

...zur Frage

Wie viele Tage/ Wochen vor eurer Periode kriegt ihr Brustschmerzen?

Habe jetzt seit ca. 10 Tagen Brustschmerzen und bekomme erst meine Tage am 17.7. An der rechten Brust tut es eher in der Innenseite weh und in der linken Seite an der Außenseite. Und wenn ich an der linken Brust drücke zieht/tut es über der Brustwarze weh. Ist das normal?

...zur Frage

Extreme Brustschmerzen und 1 körbchengröße größer, innerhalb 2 Wochen?

Hallo Mädels .. ich (18)habe ein Problem unzwar habe ich seit ca. 3 Wochen Höllische Brustschmerzen, sie sich sehr angeschwollen und empfindlich. Innerhalb 2-3 Wochen habe ich es von einem C Körbchen auf ein randvolles überquellendes D Körbchen geschafft. Ich bin seit 6 Monaten in einer Beziehung und habe es schon in Erwähnung gezogen das es eine Schwangerschaft sein könnte. Daraufhin habe ich heute einen Test gemacht und er ist  negativ ausgefallen.
Kennt ihr das oder hab ihr sowas auch erlebt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?