kann man Schnitzel waschen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar aber anschließend gut abtupfen sonst spielt es in der Pfanne verrückt.

in der Fritteuse:-))

0
@Ostseemuschel

In die Fritteuse gehört kein Schnitzel. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. :-))

1

warum sollte man es nicht essen können?

allerdings hätte ich allenfalls die sosse abgelratzt und nicht mit wasser abgewaschen.

Nächste interessante Frage

Schnitzel Ohne Kühlung 4 Stunden gestanden?

was ist schlimm daran, wenn ein schnitzel in seine soße fällt? ja ich denke schon, dass man es noch essen kann, aber sicher weiß ich es nicht.

Dafür hat jemand die Bratpfannen erfunden )) Hab schon Pferde Kot ..zen gesehen vor der Apotheke))

Es gibt durchaus Köche die das machen. zu Beispiel wenn das Fleisch noch gefroren ist, und keine Zeit mehr zum Auftauen.

Warum soll man das nicht essen können?

Fleisch pflegt man vor dem Zubereiten auch zu waschen. Um z. B. Knochensplitter zu entfernen.

Ihr solltet es aber nach dem Waschen gut abtupfen, sonst haut es euch das Fett um die Ohren...

Kann man, aber nur im "Schonprogramm" ohne schleudern.

Schnitzel in der Fritteuse? (Würg)

Schnitzel werden in einer Pfanne gebraten. Mit frischem Fett, vorzugsweise Butterschmalz.

ich würg mit :-)

0

Durch das 'Wasser spritzt höchstens das Fett noch mehr. Wie kommt man auf die Idee, ein Schnitzel - vielleicht auch noch natur - in der Fritteuse zu machen?

Was möchtest Du wissen?