Kann man Schmuck beim Schlüsseldienst gravieren lassen?

3 Antworten

Nimm bitte keinen teuren Schmuck! Ist schon vorgekommen, dass er während der Gravur ausgerutscht ist, und plötzlich ein Schlüssel aus geworden ist :/

vermute mal das man soetwas nicht machen lassen kann beim schlüsseldienst

Geh' lieber zum Juqelier, der weiß was er tut. ;)

Das weiß der Schlüsseldienst auch.. aber der Juwelier hat die feineren Geräte..

0

Halskette gravieren lassen, kosten?

Hey ich möchte eine mitgebrachte halskette mit gravurplatte, gravieren lassen..

Weiss jemand wieviel es in etwa kosten würde, eine 25mm platte gravieren zu lassen?

...zur Frage

Wo kann man Armbänder gravieren lasse?

Ich wuerd gern mein Armband gravieren lassen weiss aber nicht wo. Außerdem wuerd ich gern wissen wie lang das dauert. Kann man das am selben Tag noch abholen?

...zur Frage

schloss gravieren lassen - wo und wie lange dauert das?

hallo ihr lieben, ganz spontan gehts morgen früh mit meinem schatz nach köln und nun kam mir grad die idee, bei diesem anlass ein schloss gravieren zu lassen wegen dem wohl weitbekannten ritual auf der brücke. jetzt hab ich gerade überlegt, ob das der örtliche schlüsseldienst wohl macht? im supermarkt ist so einer. selbst wenn er das machen würde, habt ihr erfahrungen? bzw meint ihr der macht das heute noch?

...zur Frage

Kann man Sternschnuppen mit eigener Gravur auf der Sternschnuppe kaufen und wenn ja, wo?

Ich möchte meiner Freundin zum 6 monatigen, was relativ nah an Weihnachten liegt, unter anderem eine Sternschnuppe schenken, welche unser Datum oder sowas graviert hat. Kann man das kaufen, wenn ja dann wo? Google spuckt so einiges aus, nur nichts richtiges, selbst wenn teilweise von Gravur geredet wird. Vielen herzlichen Dank!

...zur Frage

Vorhängeschloss gravieren?

Hi,ich möchte Vorhängeschlösser gravieren.
Es sollen Namen oder auch schöne Mister auf das Schloss.Was brauche ich dafür alles.Am besten wäre noch etwas um die Muster irgendwie auf das Schloss zu kopieren, damit jedes Muster auf den Schlössern gleich aussieht.
Danke

...zur Frage

Kann man vergoldeten Schmuck gravieren lassen?

Kann man Schmuck, der nur vergoldet ist (und nicht "komplett" aus Gold besteht) auch gravieren lassen? Im einzelnen möchte ich einen vergoldeten Charm-Anhäger von Pilgrim gravieren lassen. Danke für schnelle Antworten! GLG Maldive

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?